Essen im weihnachtlichen Märchentraum...

Gemütlich eingebettet in rund 120 fein duftenden und hübsch geschmückten Weihnachtsbäumen lässt es sich ausgiebig und sehr fein dinieren. 
In der schön dekorierten Winterlandschaft, ist immer Abendstimmung.
Es spielt also keine Rolle um welche Tageszeit man verweilt, der Sternenhimmel leuchtet immer.
Ich habe mich für den Mittag entschieden.
Die verschiedenen Festmenüs lassen  bestimmt keine Wünsche offen.
Die Menükarte des Märchenwaldes wird meistens nach dem Oktoberfest aufgeschaltet.
Weitere Infos: https://restaurant-golf36.ch/maerchenhafter-weihnachtswald

Ich freue mich auf 16 Mitmacher.
Es werden 2, 8er Tische aufgedeckt.

Anfahrt: Golfclub Waldkirch Moos 1476 9205 Waldkirch.

Mit ÖV, sehr schlecht erreichbar = Ca 1Std. Fussmarsch.

Ab Uznach / Wil könnten, bei mir 3 Personen mitfahren.

Bei offenen Fragen, Bitte direkt PN -) an mich.


Newest comments (5 of 5)

  • 28. July 2019
    16:14

    Sehr gerne geniesse ich noch die schönen warmen Tage, aber es gibt einiges, welches frühzeitig reserviert werden muss. Auf ausdrücklichen Wunsch, stelle ich den Event schon jetzt ein.

  • 28. July 2019
    18:54

    Bitte Fahrgelegenheit ab Wolfhausen

  • 28. July 2019
    20:36

    wow, ihr seid ja von der schnellen truppe :-) ...
    ich freu mich schon jetzt riiiesig auf euch alle.
    es grüessli biloxy

  • 28. July 2019
    20:40

    Würde mich jemand von Zürich (oder Nähe) mitnehmen? Das wäre super!

  • 17. September 2019
    10:16

    Falls ein Platz frei wird, würde ich mich sehr freuen wenn ich nach rutschen könnte. Ich bin neu von Basel nachAndwil(SG) gezogen. Viele Grüsse Silvia