_voll_ Schlemmen von A-Z: *Kulisse*

2019 möchte ich mich (wortwörtlich) von A bis Z durch die Bonner Gastronomie futtern und Restaurants testen, die ich noch nicht kenne. Fürs *K* wagen wir uns über die Stadtgrenze Bonns hinaus und kehren zum Brunch in der *Kulisse* in Wesseling ein. Von 11 bis 14:30 Uhr können wir dort für 24,90 Euro p.P. (inkl. Säften und Heißgetränken, auch Latte Macchiato und Co.) ausgiebig schlemmen. *Genießen Sie eine große Auswahl an Brötchen, Brot und frischen Toast, Eierspeisen, Joghurt, Aufschnitt und Käse, viele verschiedene Salate, kalte Spezialitäten und Fisch, mehrere warme Gerichte, verschiedene Dessert und frische Waffeln.* (Zitat Website) Wie immer habe ich für sechs Personen (inkl. mir) reserviert, d.h. die ersten fünf Teilnehmer in der Liste sind dabei, alle anderen sind (vorerst) Nachrücker. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr sicher seid, dass ihr Zeit habt, dabei zu sein.  Ich freue mich auf einen weiteren leckeren und fröhlichen Tag mit euch! http://www.kulisse-wesseling.de/


Newest comments (8 of 8)

  • 03. April 2019
    22:26
    Mit Hajo, Susanne, Uwe, Franka und Sven ist diese Aktivität vorerst voll. Ich freu mich auf euch! Interessierte Nachrücker klicken bitte einfach auf *teilnehmen*. Ihr rückt dann entsprechend der Reihenfolge in der App nach, falls jemand absagt.
  • 29. April 2019
    20:38
    Liebe Angela, ich wäre gerne mit zum Brunch gekommen, weiĺ es dort soooo lecker ist. Ich bekomme Besuch und muß deshalb leider absagen. Euch viel Spaß. Susanne
  • 29. April 2019
    21:18
    Schade, Susanne! @Oksana: Damit rückst du nach.
  • 13. May 2019
    08:56
    Sorry muss leider absagen
  • 13. May 2019
    10:37
    Da ich über das lange Himmelfahrts-Wochenende nicht da bin, muss ich leider leider auch absagen :-(
  • 13. May 2019
    12:22
    deleted at Mon, 13 May 2019 12:23:59 +0200
  • 13. May 2019
    12:23
    Ich freu mich :-)
  • 13. May 2019
    12:23
    @Sabine und Andrea: Damit rückt ihr zwei nach. @Oksana: Meldest du dich bitte noch *richtig* ab, damit die Teilnehmerliste aktuell bleibt? Danke!