_voll_ Schlemmen von A-Z: *Kulisse*

2019 möchte ich mich (wortwörtlich) von A bis Z durch die Bonner Gastronomie futtern und Restaurants testen, die ich noch nicht kenne. Fürs *K* wagen wir uns über die Stadtgrenze Bonns hinaus und kehren zum Brunch in der *Kulisse* in Wesseling ein. Von 11 bis 14:30 Uhr können wir dort für 24,90 Euro p.P. (inkl. Säften und Heißgetränken, auch Latte Macchiato und Co.) ausgiebig schlemmen. *Genießen Sie eine große Auswahl an Brötchen, Brot und frischen Toast, Eierspeisen, Joghurt, Aufschnitt und Käse, viele verschiedene Salate, kalte Spezialitäten und Fisch, mehrere warme Gerichte, verschiedene Dessert und frische Waffeln.* (Zitat Website) Wie immer habe ich für sechs Personen (inkl. mir) reserviert, d.h. die ersten fünf Teilnehmer in der Liste sind dabei, alle anderen sind (vorerst) Nachrücker. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr sicher seid, dass ihr Zeit habt, dabei zu sein.  Ich freue mich auf einen weiteren leckeren und fröhlichen Tag mit euch! http://www.kulisse-wesseling.de/


Newest comments (10 of 23)

  • 31. May 2019
    20:29
    Am Sonntag ist es endlich soweit - Brunchen am Rhein mit Sonne satt. Ich freu mich :-). Da der Brunch in der Kulisse sehr beliebt ist, möchte ich euch bitten, im Fall der Fälle möglichst frühzeitig abzusagen - dann könnte ich morgen Nachmittag noch Plätze stornieren.
  • 02. June 2019
    10:54
    Komme ein paar Minuten später
  • 02. June 2019
    16:48
    Schön war's mal wieder mit euch! Ich lieg jetzt satt und müde im Römerbad - und gefühlt ist halb Bonn auch hier...
  • 02. June 2019
    18:34
    Lustig wars mit Euch, danke. Frohes Bahnenschwimmen, Wandern, etc. :) Grüße aus dem klimatisierten Museum...
  • 02. June 2019
    19:04
    Ja, war wieder mal sehr nett. Das Wetter war ja schon beinah zu gut.
  • 02. June 2019
    19:07
    Ja, es war wirklich wieder eine super ausgewählte Location mit Rheinblick und eine sehr unterhaltsame Runde. Schade dass Hajo früher weg musste und so die wesentlichen Tipps und Tricks leider verpasst hat. :-)
  • 02. June 2019
    19:35
    Ich hab übrigens meine Hausaufgaben gemacht und bin noch ziemlich weit von der 37 entfernt ;-).
  • 02. June 2019
    19:36
    Ja, das war wirklich sehr schön, sehr lecker und sehr lustig mit euch!!!! :) Vielen Dank, Angela, für die Orga!!! :) Danke, Lorenzo, war ein toller Weg, aber jetzt bin ich platt! :) Waaass, Uwe, das darf doch nicht wahr sein! ;) Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!! :)
  • 02. June 2019
    20:33
    Kein Wunder, wenn Du nur ein halbes Jahr zurück blickst Angela ;-)
  • 02. June 2019
    20:44
    @Uwe: Nee, ein ganzes Jahr! Ich sollte da mal einen Zahn zulegen ;-).