Mein Geheimtipp

Mein Geheimtipp Hinterm Steinbruch gelegen, da wo Handy Empfang im Steinzeitalter läuft, Stassen schmal sind dir Trecker entgegen kommen, liegt das Landhaus zum alten Bahnhof. Der Geheimtipp für einen wunderschönen Biergarten und gute leckere Küche. Familien geführtes liebevolles Team, sowie das gesamte Ambiente. Diesen Geheimtipp möchte ich mit euch teilen. Am Donnerstag ist Schnitzel Tag jedes Schnitzel von der Karte nur 12,90 Natürlich könnt ihr auch was anderes essen oder nur was trinken, jeder wie er mag. https://www.alterbahnhof-albringhausen.de/ Bei schönen Wetter sind wir draußen bei schlechten drinnen, Platz ist reserviert. Ich freue mich auf neue und bekannte Teilnehmer. Lasst euch den Geheimtipp nicht entgehen. Nach kommen ist möglich


Newest comments (10 of 31)

  • 15. August 2019
    17:31
    Ich muss leider auch wieder absagen. Viel Spaß euch!
  • 15. August 2019
    17:43
    Muss leider absagen. :-( Stecke länger schon im Stau... Wünsche euch einen schönen Abend.
  • 15. August 2019
    17:45
    Ashti nachkommen wäre auch möglich
  • 15. August 2019
    18:11
    Wir sitzen draußen unterm Dach
  • 15. August 2019
    21:24
    Vielen Dank euch, war ein sehr schöner Abend.
  • 15. August 2019
    21:44
    Dem schließe ich mich an. Danke dir Tobias für die Idee.
  • 15. August 2019
    21:51
    Ich seid ihr heute schnell .... ja, ist eine sehr schöne location und der Abend mit euch war sehr schön :-) vielen Dank nochmal für das halbe Küchlein ;-)
  • 15. August 2019
    21:52
    Ich = uih....
  • 15. August 2019
    21:55
    Schöner Abend mit leckerem Essen, danke!
  • 15. August 2019
    21:56
    Huhu war ein schöner Abend. Danke dir Tobias