gemeinsame Unternehmungen/neuer Freundeskreis

Hoi miteinander :) Ich bin Neuling in Winterthur und suche neue Kontakte, um richtige Freundschaften aufzubauen. Ich bin gerne in der Natur, Bouldern, SUP (noch in den Anfängen), wandern, aber auch Konzerte, was trinken gehen, gemeinsame Kochabende oder mal entspannt zusammen einen Film schauen. Bist du Mitte/Ende 30 aus dem Raum Winterthur und fühlst dich angesprochen, meld dich gern via PM.
(Aus Erfahrung: Das ist keine Dating-Plattform. Daher bitte keine Anfragen mit dieser Intention. :)
Datum ist lediglich Platzhalter


Newest comments (3 of 3)

  • 05. July 2020
    19:08

    Ü40..aber ziemlich Sportlich und Unterwegs zu Lande und Wasser

  • 05. July 2020
    22:12

    Habt ihr eine what's app Gruppe?

  • 05. July 2020
    22:47

    Keine WhatsApp-Gruppe. Gruppenveranstaltungen war nicht meine Intention, falls mein Text unverständlich war.