Fine Thai-Dining Nr. 2 am Samstag, Tasting-Menu mit 7 Gängen / 10 Gerichten (all inkl.)

Am Samstag, 12. Januar gibts im Kinkhao ab 19 Uhr: - apero / red-curry-focaccia - spicy salad mit fein geschnittenen entrecote-streifen - homemade fishcakes - sticky rice mit laab gai & naam prick oong - loup de mer im pandan-leaf - 3 curry`s, masaman mit poulet & kartoffeln, red curry mit schweinefleisch & bambus, green curry mit zucchetti & aubergine - sorbet von mango & passionsfrucht Preis für Spontacts-Mitglieder und deren Freunde: - Fr. 45.- inkl. nichtalkoholische Geränke bis 22 Uhr - Fr. 55.- inkl. Bier, Wein & Prosecco bis 22 Uhr https://www.kinkhao.ch/ PS; der Preis ist speziell und nur für Spontacts-Mitglieder, normal kostet das grosse Menu inkl. alkohol. Getränke Fr. 95.- am Weekend! 1 Tisch mit 14 Plätzen ist speziell für Spontacs-Mitglieder reserviert


Newest comments (10 of 12)

  • 09. January 2019
    00:57
    @ Moni K. ja logo und sehr gerne; freuen uns und werden alles geben in der küche und im service!!
  • 09. January 2019
    18:16
    Dann sind wir dabei! Wir lieben die Thailändische Küche!!
  • 10. January 2019
    17:24
    Juppie, MADELEINE hat sich angemeldet ;-) cool!!
  • 12. January 2019
    23:02
    Lecker, mundig, lustig . Danke Christoph und den tollen Teilnehmern. At Moni: La Brevine wenn es eiskalt ist ;-) At alle: kommt gut heim.
  • 13. January 2019
    01:03
    Danke Sara, wir sind gut nach Hause gekommen. Es war sehr lecker, ein GROSSES Merci an die Küche und den Service, und natürlich an alle Teilnehmer für unser Zusammensein! Es war unterhaltsam und lustig :-)
  • 13. January 2019
    10:35
    Wie immer, bin ich auch gerne wieder ins Liquid gekommen. V.a. weil es mal was "Ungewohntes" war, fand ich das Essen toll. Gerne wieder auf ein Andermal. @Sara & Moni: Death Valley wenn es so richtig heiss ist.
  • 13. January 2019
    14:00
    Liebe Spontacts-Freunde; 1. einmal mehr ganz herzlichen Dank für`s zu-uns-Kommen gesternabend! Und 2. habe ich eine kleine (grosse) Bitte an Euch; denn wir sind nach unserer Neueröffnung auf positive Feedbacks und Kommentare angewiesen damit es aufwärts geht mit den Gästezahlen. Wenn also irgendjemand von Euch ein positives Erlebnis hatte bei uns (könnte ja sein .....); unterstützt uns bitte mit einem guten feedback auf: https://www.tripadvisor.ch/Restaurant_Review-g188113-d15679741-Reviews-KINKHAO_Restaurant-Zurich.html und / oder https://www.yelp.com/biz/kinkhao-z%C3%BCrich MERCI im Voraus; und allen einen wunderbaren und erholsamen Sonntag; Christoph
  • 13. January 2019
    14:41
    Aber klar Christoph! Sehr sehr gerne. Lg
  • 13. January 2019
    18:04
    Ich danke euch allen. War ein sehr unterhaltsamer Abend mit wunderbarem Essen. Der ideale Einstand bei Spontacts. :-)
  • 14. January 2019
    07:32
    Ich werde was schreiben.