Fondue, Raclette, Thai , etc. Abende

Anstatt den Parties hinterherzujagen und nur 100 Personen dürfen rein wegen Corona, suche ich Gleichgesinnte. Wir veranstalten regelmäßig coole food events.....und je nach Veranstalter können wir anschließend sogar noch tanzen im Wohnzimmer oder wo auch immer. Freue mich auf coole Mitmacher.

Ich bin der Meinung der Organisator sollte mind. Chf 15 pro Person für seinen Aufwand erhalten.....je nach Aufwand und Zutaten evtl auch mehr.

Datum ist Platzhalter

Kommentarspalte bitte freihalten für die Personen welche sponti Lust haben was zu organisieren. Interessierte dann bitte per PN kommunizieren.


Newest comments (10 of 19)

  • 10. September 2020
    08:57

    Salue, bin dabei. Schaffe es aber vermutlich erst auf die 12:30 Uhr.

  • 10. September 2020
    09:05

    mega !!! Freue mich sehr Liebs ...

  • 10. September 2020
    13:22

    Neue Änderung Vegan Event macht schon jemand Milan auf 14:00 ich finde besser dass wir alle dort treffen da Jo und ich danke für ihre
    Verständnisse LG Lynn

  • 10. September 2020
    14:47

    En rum miete wär cool und denn esse bstelle oder sleber koche? Öppert e idee, wo mer en rum cha miete?

  • 11. September 2020
    20:29

    "Ich bin der Meinung der Organisator sollte mind. Chf 15 pro Person für seinen Aufwand erhalten.....je nach Aufwand und Zutaten evtl auch mehr."

    Da bin ich dabei. Ich verlange 20 wenn ich mit mache. OK?

  • 13. September 2020
    23:22

    deleted at Wed, 23 Sep 2020 14:43:18 +0200

  • 14. September 2020
    13:02

    So ihr lieben .....den Text des ausgeschriebenen Events zu lesen scheint eine Schwäche vieler sponties. Die Kommentarspalte wird bereits wieder für allerlei unnötiges verwendet. So geht's leider nicht. Pn bedeutet private Nachricht. Lasse den event so jetzt noch stehen bis er abläuft und überlege mir was anderes betreffend Organisation.

  • 14. September 2020
    17:43

    deleted at Wed, 23 Sep 2020 14:43:22 +0200

  • 21. September 2020
    16:29

    Wer von euch kommt macht au mit am 3. Okt. zum privaten Oktoberfest. https://www.spontacts.com/a/essen-trinken/richterswil/oktoberfest-fuer-spontis Und bitte über Eventfrog anmelden, die Zusagen auf Spontacts reichen nicht für eine Reservation. Gruss Tino und Merci an Sandro

  • 21. September 2020
    16:49

    Immer gerne....wenn ich was unterstützen kann