Spontan nochmals ein Spontacts-Fondue, wer ist dabei am Mittwochabend?

In den Bergen fällt nochmals Schnee, im Liquid gibts nochmals Fondue! Am Mittwoch, 16. Mai gibts ab 18:30 Uhr Apero, ab 19 Uhr feines Appenzeller-Fondue, Salat ist auch dabei, und Dessert logischerweise auch! Preis: Fr. 27.- inkl. alle nichtalkoholische Getränke bis 22 Uhr Fr. 33.- inkl. Bier, Wein und Prosecco bis 22 Uhr


Newest comments (3 of 3)

  • 15. May 2018
    21:29
    So schad.wär gärn debi.muess aber leider schaffe am morge früeh wieder?
  • 16. May 2018
    23:22
    War ein lässiger Abend gewesen. Vielen Dank Christoph für die Organisation und das feine Fondue. LG Sonja
  • 17. May 2018
    00:37
    MERCI DIR SONJA; für die lieben Worte, und allen anderen Teilnehmern logischerweise auch, fürs dabei- und sich selbst sein!! Ja, das war mal wieder ein sehr spezieller, auch lustiger, und intensiver Abend, mit ganz vielen speziellen, guten und authentischen Menschen (die Abende mit Spontactsleuten sind bei uns ja zu 99% so!). Wegen solchen Abenden liebe ich Spontacts-Events, diese Gemeinschaft von ganz unterschiedlichen Leuten, welche im Kontrast zu unserem (Arbeits)Alltag, zu unserer Gesellschaft, sich selbst sind! MERCI, und e gueti Wuche allne, Christoph