Reise nach Asien

Ich hatte vor mit einer Freundin zwischen dem 3. und 25. August für circa 3 Wochen nach Asien zu reisen. Ob Thailand, Kambodscha, Vietnam oder Indonesien... da bin ich völlig flexibel. Meine Freundin kann mich leider doch nicht begleiten. Hätte jemand vielleicht in dem Zeitraum Zeit und Lust mich zu begleiten? Natürlich, nur wenn es auf persönlicher Ebene passt. Man könnte sich ja vorher ein wenig kennenlernen. Schreibt mir einfach! Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Tina


Newest comments (10 of 12)

  • 06. April 2019
    21:51
    Hi Tina, was für eine Art Reise hast du dir denn vorgestellt? In einem Hotel bleiben und entspannen oder eher backpacking, Aktivurlaub..?
  • 14. May 2019
    19:17
    Hallöchen, ich war jetzt über Ostern 3 Wochen in Thailand, hab fast 8 Jahre in Bangkok gewohnt, spreche etwas Thai und kenne mich in Bangkok Recht gut aus. Hab im September nochmal 2 Wochen Resturlaub und wollte wieder nach Thailand. Interesse ?
  • 28. May 2019
    13:03
    Ich bin im nächsten Jahr für einen Monat in Vietnam( Vung Tau, direkt am Meer). Falls jemand sein erstes Neujahr im Februar, in Vietnam verbringen möchte, einfach Mal bei mir melden.
  • 09. June 2019
    06:14
    Hallo Tina...ich habe 3 Wochen Urlaub in August,und ich habe das selber wünsch für den Zeit.Natürlich ich wünsche mir von solche reise so viel zu unternehmen wie möglich.kein relax Urlaub .lg Mary
  • 23. June 2019
    20:47
    Hallo ich habe 3 Woche Urluab in August und ich würde gerne nach Asian reisen .
  • 23. July 2019
    02:21
    Hey Tina, ich hatte auch vor, mit einem Kumpel nach Thailand und Umgebung zu fliegen. Allerdings musste er kurzfristig absagen. Können gern mal quatschen ?
  • (deleted)
    24. July 2019
    06:32
    deleted at Sun, 18 Aug 2019 03:01:13 +0200
  • 01. August 2019
    17:44
    Ich hätte Interesse und würde auch gern auf die Philippinen fliegen
  • 04. August 2019
    13:10
    Sie will ab dem 3. August weg sein, aber die Aktivität ist auf den 16. August terminiert. Sehr clever. Und geantwortet hat sie bisher auch nicht. Nochmal besonders zuverlässig.
  • 15. August 2019
    20:53
    Da gebe ich dir vollkommen Recht das habe ich hier schon öfters erlebt