Tagesfahrt mit dem Bus ans Meer

Liebe reisefreudige Spontis!

Glücklicherweise beruhigt sich die Lage und obgleich noch Vorsicht geboten ist gibt es gute Gründe für einen optimistischen Ausblick auf gemeinsame Touren in einem verantwortungsbewussten Rahmen.

Ein Tag am Meer gehört zu den kleinen, feinen ReiSEErlebnissen, die von NRW aus besonders gut realisierbar sind und neben Sand in den Schuhen und Salz auf der Haut viele unvergessliche Spontacts-Momente bescheren, die so viel länger währen als unsere Spuren am Strand der niederländischen Nordseeküste.

Bis die Konditionen eines Busanbieters bekannt sind, ist das Datum ein Platzhalter und die Aktivität dient als Forum für Informationsaustausch. Ein Klick auf Teilnehmen verpflichtet also zu nichts und bewirkt zugleich keine Mitreiseberechtigung.

Erst nachdem ich Datum, Destination und organisatorische Details veröffentlicht habe, erfolgt Eure Anmeldung via Rückmeldung im Kommentarbereich. Die Reihenfolge Eurer Zuschriften entscheidet dann über die Platzvergabe.


Newest comments (10 of 75)

  • 20. June 2021
    11:28

    Ich bin auch dabei

  • 20. June 2021
    12:35

    Ich kann leider doch nicht mit und gebe meinen Platz frei.

  • 20. June 2021
    21:37

    deleted at Sun, 20 Jun 2021 23:21:28 +0200

  • 20. June 2021
    23:22

    Demnach resultiert ein neuer AKTUELLER ZWISCHENSTAND DER ANMELDUNGEN (in der Reihenfolge der Rückmeldungen hier im Kommentarbereich): Fabian, Gabi L., Peter Z., Sabine, Mayen, Britta F., Christian B., Uwe B., Angelika R. plus 1 (Elena K.), Sabine P., Beate, Uta M., Regina, Manfred L., Micha, Nicole, Nicole M., Karla C., Renate A., Dagmar, Birgit, Jessica, Michael M., Su, Antje B., Daniela, Birgit, Irmgard H., Stefan H., Martina, Monika D., Sabine H., Klaus M., Lydia Z., Tanja B., Editha // Somit sind 37 von 48 verfügbaren Plätzen vorreserviert, was bedeutet, dass noch 11 Meeresfans mitreisen können. Teilnahmeberechtigung entsteht natürlich erst nach Zahlungseingang beim Busanbieter. Auch eine Überweisung für Mitreisende ist nun möglich. Nach Erreichen der Mindestteilnehmer*innenzahl von 40 Personen werde ich Euch die Buchungsdaten des Busunternehmens per Privatnachricht senden. Vergabe der Plätze erfolgt mit Platznummern entsprechend der Reihenfolge der Zahlungseingänge.

  • 20. June 2021
    23:36

    Liebe Leute! Aufgrund eines technischen Defektes (Nichterreichbarkeit dieser Seite) hatte ich die Aktivität soeben erneut erstellt: https://www.spontacts.com/a/ferienreisen/duesseldorf/tagesfahrt-mit-dem-bus-ans-meer-noordwijk-10-7-2021 Wie das Leben spielt, war der Zugang zu diesem Forum hier just danach wieder möglich. ;-) Mein Vorschlag: Wir erhalten diese Gruppe erst mal sicherheitshalber für den Informationsaustausch aufrecht und alle, die am Samstag, 10.7.2021 definitiv mit von der Partie sein möchten, melden sich in der neuen Aktivität https://www.spontacts.com/a/ferienreisen/duesseldorf/tagesfahrt-mit-dem-bus-ans-meer-noordwijk-10-7-2021 zusätzlich an. Vorteil dieser normalerweise ja auch zum Einsatz kommenden Herangehensweise ist, dass wir dann auf einen Blick sehen, wer mit an Bord sein wird, was beispielsweise auch das Senden von Privatnachrichten untereinander vor der Tour und danach komfortabler macht. Wir werden den Bus schon schaukeln. :-) Einen guten Wochenstart Euch!

  • 27. June 2021
    16:02

    Ich bin leider raus
    Euch viel Spaß 😉

  • 01. July 2021
    21:49

    Wie viele Plätze hat der Bus?

  • 01. July 2021
    21:49

    Wie viele Plätze hat der Bus?

  • 06. July 2021
    16:34

    Gebe zwei Ticket für die Tagesfahrt frei. Im Bus zusammenhängend aber auch einzeln abzugeben. Bei Interesse bitte persönliche Nachricht an mich. LG Sabine P.

  • 06. July 2021
    18:44

    @Marcus und @alle: der Bus biete Platz für 48 Gäste. Es gibt noch freie Plätze. Wer mitreisen möchte und zum Beispiel das Platztauschangebot von Sabine P. (siehe ihr Kommentar oben) in Anspruch nehmen möchte, KLICKT AUF TEILNEHMEN IN DER NEUEN AKTIVITÄT: https://www.spontacts.com/a/ferienreisen/duesseldorf/tagesfahrt-mit-dem-bus-ans-meer-noordwijk-10-7-2021