Tagesfahrt mit dem Bus ans Meer: NOORDWIJK GENUSStrip

Liebe Reisefans!

Lasst uns den Lärm der Großstadt hinter uns lassen und eintauschen in Meeresrauschen vor einem weiten Horizont! Zur Lebenskunst gehört es, damit nicht bis zum großen Jahresurlaub zu warten, sondern diesen Traum auch zwischendurch mal für einen Tag in Gemeinschaft spontan zu verwirklichen, getreu dem Motto:

Im Café plaudern mit Blick auf die See,
vor Glück lachen und staunend erschaudern ohne sonst was im Tee,
endlich mit Sonne im Herzen am Ziel sein in des Meeres Frischluftschneise,
das ist die höchste Wonne unterwegs auf unserer Gruppenreise.

Die Niederlande sind ein Flachland mit einzigartigem Profil und die Nordseeküste bei NooRdWijk ist das Long Island NRWs ... unser schnellster Meerzugang.

Ab 40 Leuten (max. 53 Plätze) bekommen wir einen Komfort-Charter-Bus mit WC zum Preis von 28 Euro pro Person.

START: 07:00 Uhr Fernbusbahnhof Düsseldorf UND dann - ideal für PKW - 07:45 Uhr Carpool Mönchengladbach Nord

ZURÜCK im Rheinland: ca. 22 Uhr


Newest comments (10 of 70)

  • 07. March 2020
    07:38

    Bin unterwegs, komme aber laut Navi 5 Minuten später in Gladbach an.

  • 07. March 2020
    22:36

    Es war ein ganz toller Tag heute. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
    Vielen Dank an Berndt für die Orga. Und auch an Tom für die Möglichkeit zur Leuchtturm Besichtigung.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste größere Tour mit Euch. Liebe Grüße

  • 07. March 2020
    22:47

    War mal wieder ein super Event und das Sponti-Wetter hat es auch wieder gut mit uns gemeint. Ein rund um gelungener Tag an dem ich super tolle neue Leute kennenlernen durfte und neue Kontakte knüpfen konnte. Berndt Du hast das wieder perfekt geplant. Freu mich auf schöne weitere Events mit Euch.
    Liebe Grüße Peter

  • 08. March 2020
    05:22

    Der Beschreibung von Peter kann ich mich nur anschließen. Ich habe mich gefreut, daß es mit dem Leuchtturm geklappt hat und nette Menschen dabei waren.
    Liebe Grüße
    Tom

  • 08. March 2020
    08:36

    Auch yann und mir hat es sehr gut gefallen! Lieben dank an Berndt für die Organisation! Liebe gruesse, Ulrike

  • 08. March 2020
    10:13

    Danke Bernd,bis zum nächsten Mal

  • 08. March 2020
    10:16

    auch von mir vielen lieben Dank.War sehr schön mit Euch,ein rundum gelungener Tag.Freue mich auf Wiederholung

  • 08. March 2020
    10:22

    Guten Morgen Berndt!
    Tolles Event, tolle Leute, gutes Wetter und ein super Busfahrer-Team. Hat richtig Spaß gemacht. Danke schön!

  • 08. March 2020
    10:58

    Guten Morgen,
    dies war mein erster Tagesausflug und er war toll! Gerne wieder, danke für die tolle Organisation und Führung durch den Tag Berndt.
    Viele Grüße und bis bald...

  • 09. March 2020
    09:18

    Liebe Reisefreundinnen und Reisefreunde! Vielen Dank für Eure begeisterte Resonanz während unserer Spontour sowie Eure Beiträge hier mit Worten und Bildern, womit ein Poesiealbum entstanden ist. Eine Fahrt miteinander zu planen ist ja immer auch ein Glücksspiel. Wieder mal erfreute unser Reiserubbellos uns mit lebendigen Bildern von Sonne, Meer und lachenden Gesichtern ... Hauptgewinn! :-) Bei Interesse an den GRUPPENFOTOS sendet Ihr bitte bis Mittwoch Abend 11.3. eine E-Mail ohne Text mit dem Betreff HOLLAND an meine Adresse flowdate@gmx.de Ihr werdet dadurch auch aufgenommen in unseren Newsletter-Verteiler (Adressen bleiben beim Senden unsichtbar) mit ErstInformations-Service für neue Aktionen. Erinnerungsfotos auf INSTAGRAM für optimale Auffindbarkeit am besten markieren mit dem Hashtag #flowdate, siehe z.B. https://www.instagram.com/explore/tags/flowdate/ VORSCHAU: https://www.spontacts.com/a/wandern/duesseldorf/wanderparadiese-wanderwochenende-oh-la-lahnwanderweg-11-14-06-2020