VERSCHOBEN! Tagesfahrt mit dem Bus ans Meer: ZANDVOORT GENUSStrip

Liebe Reisefans!

Lasst uns den Lärm und die Enge der Großstadt hinter uns lassen, um sie einzutauschen in Meeresrauschen sowie wohltuende, frische Seeluft vor einem weiten Horizont! Zur Lebenskunst gehört es, damit nicht bis zum großen Jahresurlaub zu warten, sondern diesen Traum auch zwischendurch mal für einen Tag spontan zu verwirklichen.

Die Niederlande sind ein Flachland mit einzigartigem Profil und die Nordseeküste bei Zandvoort aan Zee ist das ZanZibar Hollands ... unser schnellster Meerzugang, der ideale Ort fürs Chillen mit Zuper-Komfort und erholsamen Strandwandersport.

HIGHLIGHTS: Puderzuckerstrand und legendäre Beachbars // Sympathische Fußgängerzone mit schöner Architektur und einladender Gastronomie // Panoramareicher Meeres-Boulevard mit Fischbüdchen // Nationalpark Zuid-Kennemerland mit Dünenlandschaft und idyllischen Seen

Ab 40 Leuten (max. 53 Plätze) bekommen wir einen Komfort-Charter-Bus mit WC zum Preis von 28 Euro pro Person.

Vorfreudige Grüße, Berndt


Newest comments (10 of 13)

  • 12. March 2020
    20:07

    KLICK AUF TEILNEHMEN BEDEUTET: Du hast verbindliches Interesse an der Tagesfahrt ans Meer nach Zandvoort am 4.4.2020 und möchtest über die Bankverbindung des Busanbieters sowie den Rabatt-Code für unsere Gruppe informiert werden (Info folgt nach Erreichen der MindestteilnehmerInnenzahl von 40 Personen). // BUCHUNG FÜR MITREISEPARTNER/INNEN: Ihr könnt nach Absprache mit mir auch Familienmitglieder, FreundInnen und Bekannte einladen, die Spontacts kennenlernen möchten. Für diesen Personenkreis ist vorerst ein Kontingent von 12 Plätzen reserviert. // TEILNAHMEBERECHTIGUNG entsteht durch möglichst sofortige Überweisung der 28 Euro an den Reiseveranstalter. // Vor der Reise wird eine GÄSTELISTE mit Vornamen erstellt und geteilt ... so könnt Ihr checken, ob Ihr früh genug überwiesen habt, um einen Platz an Bord zu bekommen. // INSPIRATIONEN FÜR UNSERE REISE: Die Küste bei Zandvoort aus der Luft https://www.youtube.com/watch?v=t4PDeInMfic Infos zur Destination https://www.visitzandvoort.de/

  • 12. March 2020
    20:13

    START VON ZWEI ZUSTIEGSSTELLEN: am Samstag, 4.4.2020 zunächst 07:00 Uhr am Fernbusbahnhof Düsseldorf (Worringer Str. 140, 40210 Düsseldorf, nur ca. 200 Meter Fußweg entfernt von Düsseldorf Hauptbahnhof) UND dann - ideal für Anreise mit PKW - 07:45 Uhr Carpool Mönchengladbach Nord (Kaldenkirchener Str. 250, 41066 Mönchengladbach) // ZURÜCK im Rheinland: ca. 21-22 Uhr

  • 13. March 2020
    14:53

    Wünsche Euch viel Spaß 😀Bin in Rotterdam

  • 13. March 2020
    22:19

    Da Aufgrund der Corona Hysterie die Füchsenparty am 4.4 abgesagt wurde , habe ich Zeit mit nach Holland zu fahren

  • 14. March 2020
    11:17

    Berndt bist du sicher das die Fahrt stattfindet?
    Da Momentan überall der Grenzverkehr eingeschränkt wird

  • 14. March 2020
    12:06

    @Kai, Partyabsagen und ähnliche Social Distancing-Maßnahmen sind inzwischen dringlich geboten (s. Zahlen unten) und nicht hysterisch, um die exponentielle Infektionskurve abzuflachen, um die Gesundheitssysteme in den nächsten Wochen nicht wie in Italien zu überlasten.
    https://perspective-daily.de/article/1181/2hWA1mB8
    https://rp-online.de/nrw/panorama/coronavirus-nrw-interaktive-karte-mit-zahlen-infizierte-und-tote_aid-49470887

    Unser Fahrtziel Niederlande ist derzeit mit drastischeren Maßnahmen noch etwas zurückhaltender - früher oder später werden aber auch da vermutlich die Geschäfte und Lokale schließen (Belgien beginnt gerade) oder der Reiseverkehr wird eingeschränkt.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob wir diesen Ausflugstraum noch verwirklichen können in dieser dynamischen Gesamtsituation.

  • 16. March 2020
    11:38

    Vielen Dank für Euer Mitdenken und umsichtiges Handeln, liebe Leute! Angesichts der aktuellen Lage ist vor allem zum Schutz der älteren und vorerkrankten Bevölkerung und natürlich auch im eigenen Interesse gesunde Vorsicht das Gebot der Stunde. Dementsprechend müssen wir unsere Vorfreude auf unsere kleine Reise ans Meer bremsen. Ich lasse die Aktivität einfach mal online. Noch ist ja alles nur eine Option und wenn am 4.4. noch nicht möglich, kann unsere Tagesfahrt ja zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Bis dahin haben wir hier schon mal einen Treffpunkt für Spontis mit Sehnsucht nach ursprünglicher Natur im Nationalpark, Strandwandern, frischer Luft und weitem Horizont. Ich persönlich bin jetzt noch dankbarer für all die wunderschönen Erlebnisse, die wir miteinander unterwegs teilen durften. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen gute Gesundheit und unbeschwerte Augenblicke beim Spazieren in der Sonne über Wiesen und durch Wälder, um Eure Abwehrkräfte zu stärken. Bis bald!

  • 16. March 2020
    14:54

    Vorgestern noch gemutmaßt, seit gestern Abend Corona-Realität: alle "Eet- en drinkgelegenheden", also auch die Restaurants, Strandcafés sind bis zum 6.4. landesweit geschlossen. Also erstmal weiter von der Vorfreude zehren ;-)

  • 17. March 2020
    17:55

    LAGE-AKTUALISIERUNG: sinnvollerweise wurden alle Fahrten bis einschließlich 30.04.2020 aus Sicherheitsgründen abgesagt. Über ein neues Datum für unsere Tour ans Meer halte ich Euch auf dem Laufenden. Mit den besten Gesundheitswünschen, Berndt

  • 18. March 2020
    11:35

    Ihr seid herzlich eingeladen zu unserem NEU gegründeten und rund um die Uhr geöffneten WIRkfaktor ONLINE-STAMMTISCH: https://www.spontacts.com/a/erholung-diverse/duesseldorf/wirkfaktor-online-stammtisch-fuer-inspirierende-konversation-und-corona-krisenbewaeltigung ... es ist noch viel Platz in unserer kommunikationsfreudigen und gesundheitsorientierten Runde. :-)