Camping- und Abenteuerurlaub in Schwedens schönstem Insel-Archipel

Wer hat Lust Camping- und Abenteuerurlaub in Schwedens Schärenküste südlich von Stockholm zu machen. Auf dem Programm stehen Paddeln, Inselhopping, Angeln, Motorboot in einem der schönsten Insel-Archipele Schwedens... im Zeitraum 27.06. - 19.07.2020

Das ganze natürlich nur, wenn es irgendwie geht, und die Reisemöglichkeiten es zulassen...


Newest comments (6 of 6)

  • 08. June 2020
    19:41

    Schweden war ich letzte Jahr. Unter anderem Stockholm. Ein Traum

  • 08. June 2020
    22:47

    I know... ;-))

  • 12. June 2020
    12:40

    Boah! Ich hätte voll Lust! Leider arbeite ich an den Tagen :(

  • 24. July 2020
    11:02

    Tach irgendwie stimmt dein Reisedatum nicht

  • 24. July 2020
    13:37

    Ich hatte den Zeitraum bis zum Ende der Sommerferien NRW verlängert...

  • 27. July 2020
    15:37

    Leider habe ich diese Ausschreibung erst jetzt gesehen. Bin mit meinem Reisemobil auch gerne unterwegs. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns einmal:-). Herzliche Grüße. Marianne