Fotos aus Balkonien

Die Corona zeit zwingt uns die Feiertage und unsere Ferien fals vorhanden auf unserem Balkon oder im Garten zu verbringen. Stelle hier Fotos ein, wie es bei dir aussieht. Wohin du schauen kannst oder was es da tolles zu entdecken gibt. Erfreuen wir uns in diesen Tagen an den kleinen Sachen. Mit Grüssen aus Balkonien, Terasien, Gartasien oder sonst wo in deiner Wohnung. Bin gespannt auf die tollen Ferienfotos von euch.


Newest comments (10 of 60)

  • (deleted)
    24. May 2020
    00:39

    deleted at Mon, 25 May 2020 03:00:18 +0200

  • 24. May 2020
    01:08

    Briana wurde gemeldet. Zur zeit wird Spontacts leider überschwemmt mit solchen Fake Profilen.

  • 24. May 2020
    10:08

    Info: es war von mir gedacht diesen Event bis am Pfingstmontag laufen zu lassen. Ich hätte aber nie nie nie gedacht dass ihr hier über 250! super Fotos hochladen würdet. Leider haben sich die Corona massnahmen hier auf Spontacts noch nicht so weit entspannt, dass wir uns wieder alle treffen können wie wir es sonst immer machten. Darum werde ich ab Pfingstmontag das Datum dieses Events in grösseren Abständen nach vorne setzten. Es wäre schade diesen Event bereits jetzt zu schliessen. Danke euch allen für die Tollen Fotos

  • 24. May 2020
    11:05

    Gerne geschehen! Danke Dir fürs organisieren.

  • 24. May 2020
    16:15

    Wirklich fantastische Fotos! Uns geht es wirklich gut trotz Einschränkungen. Herzliche Grüsse Patrizia

  • 26. May 2020
    16:59

    Blick auf die Fleckenmauer in Flörsheim-Dalsheim

  • 26. May 2020
    21:08

    Sonnenuntergang über
    Rütihof-Baden

  • 29. May 2020
    20:19

    Nachbarschaftstag

  • 30. May 2020
    11:37

    Sehr schöne Fotos

  • 31. May 2020
    16:54

    Hallo Zusammen, vielen Dank für die vielen tollen Einblicke. Witzige Idee☺️
    Da die Sommerferien dieses Jahr ausfallen, hole ich mir den Badesommer halt in den Garten😊