CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Home-Office in den Van / Camper / Wohnmobil verlegen

Ich arbeite ausschliesslich im Home-Office und habe bereits Erfahrungen als Digital Nomad in Asien gesammelt. Jetzt hätte ich Lust meinen Arbeitsort in einen Van / Camper / Wohnmobil zu verlegen und langsam durch Europa zu reisen.

Da ich weiss, dass ich mich auf langen Reisen immer wieder etwas alleine fühle, möchte ich gerne zeitweise gemeinsam mit anderen Menschen reisen oder mich regelmässig treffen.

Bist du schon so unterwegs oder hättest du Lust, es auszprobieren?

Dann sollten wir uns kennenlernen :-)


Newest comments (3 of 3)

  • 26. October 2020
    14:05

    Aktuell denke ich über Portugal im Dezember / Januar nach. Vielleicht ist das etwas konkreter :-)

  • 07. November 2020
    22:55

    Bin ich vielleicht auch dort 😊

  • 13. November 2020
    16:38

    Mal sehen, wie die Reisesituation dann ist :-)