1 Woche Spanien im Dezember

Das Veranstaltungsdatum ist hier nur Platzhalter.

Ich plane im Zeitraum von 30.11. -10.12 nach Südspanien zu reisen - genau gesagter nach Mojicar an der Costa de Almería.
Dort gibt es die Möglichkeit zu Fuß oder mit dem Rad die traumhafte Landschaft zu erkunden. Ich war selbst vor 4 Jahren schon dort.
Stand heute würde ich sehr häufig laufen und von einem Guide geführt werden, der auch Veranstalter ist. Bei Begleitern, die gerne Wandern, Radfahren bzw. einfach die Gegend kennenlernen wollen, würde ich mich natürlich entsprechend anpassen.
Es gibt folgende Angebote für das Hotel Best Oasis Tropical mit Halbpension in Mojácar, direkt am Strand
Einzelzimmer: 460 Euro / Woche
Doppelzimmer: 325 Euro / Woche / Person

Ich favorisiere derzeit einen Reisezeitraum von Mittwoch, 4.12 bis Dienstag 10.12. Bin hierbei flexibel.

Flüge kosten derzeit runde 120 € hin- und zurück.

Wer hat Interesse, gerne können wir uns vortreffen. Auf Anfrage gebe ich auch gerne meine Nummer


Newest comments (2 of 2)

  • 12. October 2019
    12:17

    He Matze
    Wir haben leider im Dez. Urlaubssperre.
    Wünsch dir aber ganz viel Spass.

  • 19. October 2019
    11:52

    deleted at Sat, 19 Oct 2019 11:52:50 +0200