Weihnachten und Silvester mal anders verbringen...

Update 14.11.2019!
Ich habe heute meinen Stellplatz auf dem Eifel-Camp-Freilinger See in der Zeit von 23.12.19-03.01.20 gebucht und bezahlt. Auf der Zeltwiese sind noch weitere Plätze frei. Interessenten wenden sich bitte an Herrn Schmittner. Er ist informiert, dass ich hier das Event poste. Ich nehme einen Gasgrill mit. Sollten mehrere hinzu kommen, können wir eine Grillhütte mieten. Weihnachts- u. Silvesterbuffet können separat gebucht werden. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten vor Ort. Glühwein wird es sicher auch geben. Ich freue mich auf rege Teilnahme. Jeder bucht für sich auf eigene Kosten und mit eigenem Campingmittel. Weitere Infos: https://eifel-camp.freizeit-oasen.de/ Gruß Robert


Newest comments (10 of 10)

  • 14. November 2019
    09:48

    Hi Rudi...Keine schlechte Idee...ich habe vor am 20.12. - 12.1 nach Spanien zu fahren....wenn das nicht klappen sollte bin ich gerne dabei. Habe ein Womo.
    Gruß Micha

  • 14. November 2019
    10:03

    Ich habe jetzt mal ein bisschen recherchiert und bin nach Kosten-Nutzen-Abwägung auf den Eifel-Camp-Freilinger See gestoßen. Hier wird eine ganze Menge geboten. Neben Weihnachts- und Silvester Arrangements mit Menü gibt es Grillhütten und Lagerfeuer, Sauna, saubere Sanitäranlagen, etc. Ich habe den Betreiber gestern Abend mal angeschrieben und um weitere Infos und pauschal Preise gebeten. Ich habe vom 23.12.2019-03.01.2020 angefragt. Nähere Infos folgen. Hier schon mal zur Internetseite: https://eifel-camp.freizeit-oasen.de/

  • 14. November 2019
    17:16

    Ich habe auf dem ?Eifel-Camp-Freilinger See?, Am Freilinger See 1, 53945 Blankenheim-Freilingen (Eifel), in der Zeit von 23.12.2019 bis 03.01.2020 einen Stellplatz für mein Wohnwagen-Gespann auf dem Zeltplatz (incl. Strom und Warmdusche) gebucht. Für 11 Nächte zahle ich im Weihnachts-Arrangement 224€ für zwei Personen incl. Hund! Weitere Stellplätze für spontane Camper sind lt. Herrn Schmittner dort zur Zeit noch vorhanden. Die Parzellen sind bereits alle ausgebucht. Kochen auf offener Flamme und die Nutzung von Feuerschalen ist nicht gestattet, daher fällt das Kesselgulasch aus. Ich werde aber meinen Napoleon Gasgrill mitnehmen und dort grillen. Ausserdem besteht die Möglichkeit an Weihnachten und Silvester am Buffet teilzunehmen (muss separat gebucht werden und kostet extra). Es gibt dort eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten, welche die Interessenten gern auf der Internet Seite einsehen können: https://eifel-camp.freizeit-oasen.de/
    Ich würde mich freuen, wenn weitere Sponties ...

  • 24. November 2019
    21:24

    Hallo Rudi, ich bin vielleicht dabei.

  • 24. November 2019
    21:27

    .... zu schnell.... Die Heizung in meinem Wohnwagen funktioniert nicht; ... wenn ich sie bis Weihnachten repariert bekomme kreuze ich auf. Viele Grüße Barbara

  • 24. November 2019
    22:05

    Würde mich freuen, wenn es funktioniert und Du die Heizung ans laufen bringst. Gruß Robert

  • 16. December 2019
    22:32

    Hallo Rudi. Ich werd leider nicht aufkreuzen können. Dir eine schöne Zeit, Viele Grüße Barbara

  • 17. December 2019
    00:37

    Danke! Dir auch. Gruß Robert

  • 18. December 2019
    11:34

    Hallo zusammen,
    Heute wurde meine Bestellung von Petromax geliefert. Ein Edelstahl Perkolator, ein Sandwicheisen und ein Waffeleisen fürs Lagerfeuer. Jetzt fehlen noch ein paar gute Rezeptideen für Waffeln und Sandwiches auf dem Lagerfeuer. Bitte postet eure Rezeptideen gerne hier:

  • 22. December 2019
    23:58

    Ich habe den Wohnwagen angehangen und Reisefertig!
    Heute Mittag geht es los. Gasgrill, Holzkohlengrill, Waffel-und Sandwicheisen fürs Lagerfeuer sind auch im Gepäck. Prosecco, Aperol und Glühwein auch. Ich freue mich drauf. Da sich keiner von den Interessenten mal bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass auch keiner erscheinen wird. Ich wünsche dennoch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr. Gruß Robert