Spontour 14.-16.6.2019 ans Meer mit dem Bus (3 Tage holländische Küste, max. 58 Gäste, Zimmer auf Anfrage)

Liebe Fans von Wellen, Sandstrand und frischer Meeresluft! Viele von uns haben auf den maritimen Tagesfahrten 2018 nach Domburg und Noordwijk kurz vor der Rückfahrt einen auch durch Nordseebrandung nicht löschbaren Wunsch gefühlt: Jetzt einfach noch hier an der Küste bleiben, an diesem Ort, mit diesen sympathischen Menschen! Um Goethe zu zitieren, sagten wir zum Augenblick: Verweile doch! Du bist so schön! Ich finde, das Leben ist dazu da, um Träume in Erfüllung gehen zu lassen ... und wir können uns miteinander dafür enscheiden. :-) Wenn Ihr Lust habt, kann ich bei ausreichend großer Nachfrage unseren kooperierenden Veranstalter darum bitten für uns wieder ein attraktives und preiswertes Charter-Arrangement zu erstellen, diesmal auch mit 1-2 Übernachtungen ... schon die gemeinsamen Abende werden ein Highlight sein! Vor Ort sind wir durch den eigenen Bus mobil. Neben Sightseeing winkt viel Zeit am Meer. Saison: Mai oder Juni KLICK AUF TEILNEHMEN = SEHR INTERESSIERT


Newest comments (10 of 211)

  • 12. June 2019
    19:12
    @Babs und @alle: wir werden am Sonntag, 16. Juni etwa zwischen 20 und 21 Uhr ins Rheinland zurückkehren. BITTE BEACHTEN: Obwohl die entspannt terminierte Frist für die Restzahlungen an den Veranstalter schon vor fast zwei Wochen abgelaufen ist, habe ich von der Buchhaltung leider das Feedback bekommen, dass noch ein paar RESTZAHLUNGEN fehlen. Ich habe bereits Erinnerungs-Nachrichten geschrieben. Da es keine Garantie dafür gibt, dass diese ankommen, hier nochmal meine DRINGENDE BITTE: Überprüft genau, ob Ihr die komplette Teilnahmegebühr für unsere Gruppenreise an den Veranstalter überwiesen habt (180 Euro pro Person im geteilten Doppelzimmer, 250 Euro pro Person im Einzelzimmer ... wenn Ihr Anzahlung und die Restzahlung zusammenzählt, muss nach Adam Riese die jeweilige Summe resultieren). Wenn Ihr von der Reise abspringen müsst, teilt das hier im Kommentarbereich mit, damit NachrückerInnen eine Chance haben. ES GIBT NOCH PLÄTZE IM BUS für je insgesamt 30 Euro, ZIMMER nur mit Aufpreis.
  • 13. June 2019
    09:18
    BRIEFING Spontour Noordwijk / holländische Küste 14.-16.6.2019: Plant für Eure ANREISE zu den Zustiegsstellen einen Zeitpuffer ein (Werktag!) und beachtet mögliche Straßensperrungen, Staus oder Verzögerungen im Betriebsablauf der Bahn! Wir möchten pünktlich starten. ZUSTIEGSSTELLEN Freitag, 14.6.: 08:00 Uhr Ddorf Fernbusbahnhof (Worringer Str. 140, problematische Parkplatzsituation im Bahnhofs-Umfeld) und dann - ideal bei Anreise mit PKW - 08:45 Uhr Carpool Mönchengladbach Nord (A52 / Ausfahrt 8, Kaldenkirchener Str. 250 am Wasserwerk). Keine Meldung der gewählten Zustiegsstelle erforderlich. Wenn verspätete Ankunft am Treffpunkt trotz guter Planung absehbar, dann Info per ANRUF auf Spontelefon 0175-5593359. Ich bitte um Verständnis, dass wir bei Verspätung von mehr als ein paar Minuten abfahren. Da CHECK-IN erst ab 15 Uhr erfolgt, reisen wir direkt ans Meer und lassen das Gepäck bis zum Abend im Bus. Packt also einen TAGESRUCKSACK mit Strandutensilien bei Berücksichtigung des WETTERS.
  • 13. June 2019
    09:40
    TREFFPUNKTE und TAGESPROGRAMM werden im Detail an Bord des Busses und bei Zusammenkünften im Hotel-Foyer bekanntgegeben. Am Samstag, 15.6. wird ein im Preis inbegriffener AUSFLUG mit einem schönen Mix aus Natur und Kultur organisiert (vor allem Erkundung der Klein-Amsterdam-Stadt Leiden). Wer möchte, kann den Tag auch in Eigenregie am Strand gestalten. Hierfür bietet unser Bus nach dem Frühstück einen Shuttle-Service. Unser Hotel ist auch mit ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN zu erreichen via Buslinie 90 nach Noordwijkerhout, Haltestelle Langelaan. Für die MITTAGSVERPFLEGUNG bieten sich überall angebotene leckere Snacks an. Das ABENDESSEN (nicht im Preis inkludiert) kann entweder im Rahmen unserer Touren individuell oder im Anschluss gemeinsam im Hotel genossen werden. Bitte beachtet im Hinblick auf die AUSRÜSTUNG, dass die Sonnenintensität am Meer intensiv ist und es gleichzeitig auch mal recht frisch werden und zwischendurch regnen kann. Denkt auch an gültigen Reisepass / Personalausweis!
  • 13. June 2019
    09:48
    FOTOS: Wer auf Instagram aktiv ist, kann gerne auch dort Bilder hochladen (bitte keine Nahaufnahmen von Personen), für optimale Auffindbarkeit mit den Hashtags #spontacts #flowdate, vielleicht ergänzt durch einen kurzen Kommentar, z.B. zu Datum und Ort. So entsteht ein gemeinsames online-Album und eine Schatzkiste an Erinnerungen. Unsere Spontacts-Gruppe auf Instagram: www.instagram.com/spontacts.flowdate Wer möchte, kann mir auch ein Foto via E-Mail zukommen lassen ... da freue ich mich immer sehr, da ja jede und jeder einen ganz eigenen Blick auf die Welt hat und ich wahrscheinlich nicht viel Gelegenheit zum Fotografieren haben werde. ;-) Senden bitte an flowdate@gmx.de AKTUELLE GÄSTELISTE: Andrea, Angelika, Angelika, Anke, Ariane, Axel, Axel, Barbara, Berndt, Bettina, Christian, Dagmar, Daniela, Danny, Fatemeh, Gabriele, Gerrit, Hans Peter, Hatice, Hedy, Heike, Jeannette, Julia, Manuela, Melanie, Monika, Nicole, Olaf, Patrick, Petra, Rainer, Renate, Sabine, Simone, Stefan, Ute, Yves
  • 13. June 2019
    13:12
    Ich bin auch dabei.
  • 13. June 2019
    13:37
    Hallo Leute! Unsere lang ersehnte Reise in Gemeinschaft steht vor der Tür ... und zum ersten Mal werden wir mehrere Tage an der See genießen. :-) Wesentliche Spontour-Informationen findet Ihr im Kommentarbereich zusammengefasst im BRIEFING. In der GÄSTELISTE findet Ihr die Vornamen in ihrer ursprünglichen Schreibweise ohne Abkürzungen. Noch fehlende RESTZAHLUNGEN: bei 1 Einzelzimmer (bitte prüfen, überweisen und rückmelden!). An der ersten Zustiegsstelle (Freitag, 14.6., 08:00 Uhr, Fernbusbahnhof Düsseldorf) sucht Ihr einfach den Bus, auf dem der Name des Veranstalters steht. Es wurde kein bestimmter Steig festgelegt. Am zweiten Treffpunkt sind Verwechslungen ausgeschlossen. Rund um die Aktivität bin ich OFFLINE und dann erreichbar per ANRUF auf Spontelefon 0049-175-5593359. Vor dem Start am 14.6. wird die Aktivität auf den Rückkehr-Tag (Sonntag, 16.6.) VORDATIERT. Erwartete RÜCKKUNFT ca 20-21 Uhr. Vor Fragen bitte alle Kommentar-Infos GRÜNDLICH LESEN! Danke. ;-) Beste Grüße, Berndt
  • 16. June 2019
    08:41
    Guten Morgen liebe Spontis! Um 10:30 Uhr fahren wir ab zum Noordwijk Strand. Bitte checkt daher zwischen 10 und 10:30 Uhr aus. Die Rückfahrt nach Park and Ride Mönchengladbach und Düsseldorf um 16:00 Uhr!
  • 16. June 2019
    08:42
    Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Tag am Meer!
  • 16. June 2019
    10:37
    ... um 16 Uhr erwartet uns der Bus wieder an der Stelle am Leuchtturm, an der er uns am Freitagabend eingesammelt hatte.
  • 17. June 2019
    11:57
    Mein persönliches Resümee : bereichernd , chillig, spannend , entdeckend ,erlebnisreich, genussvoll :-)). Highlight für mich waren Meer und Strand zu genießen bei der Beach-Bar und mit positiven Menschen Gemeinsames erlebt zu haben . Sehr gerne wieder ! Habt alle einen guten Start in den Alltag :-)