Freitag 14. Juni 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
19.10.2018
Kategorie:
Ferienreisen
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 161)

12 Januar 2019

10:18 Hallo, es handelt sich um den Veranstalter, der auch schon unsere maßgeschneiderten Tagesfahrten zuverlässig durchgeführt hat. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass er auch unsere mehrtägige Tour mit dem gleichen Qualitätsanspruch über die Bühne bringen wird, ist ja auch Voraussetzung für den Aufbau von Vertrauen ... vielleicht wollen wir ja in der Zukunft nochmal Reisen unternehmen. Um hier keine Werbung zu machen, werden Namen von Veranstalter und Unterkunft in der Antwort auf die Anmeldung nach Buchungs-Start via Privatnachricht übermittelt. BUCHUNGS-START ist heute, Samstag, 12.1. AB 12 Uhr (mittags). ORGANISATORISCHE DETAILS: siehe mein Kommentar vom 9.1., 13:05 Uhr. Mit den besten Wünschen für ein angenehmes Wochenende, Berndt

10:32 Ich habe nochmal durchgerechnet...mir wird das auch zu teuer...deshalb bin ich ebenfalls raus. Ich wünsche euch trotzdem eine tolle Fahrt. LG Andrea

12:00 Cleared for Takeoff: Ab sofort BUCHUNGS-START via PRIVATNACHRICHT an mich. ORGANISATORISCHE DETAILS (z.B. muss bei Buchung eines geteilten Doppelzimmers Partnerin / Partner genannt werden): siehe mein Kommentar vom 9.1., 13:05 Uhr. Ich bitte um Verständnis, dass aufgrund der Fülle der Zuschriften etwas Zeit bis zur Antwort erforderlich sein kann.

12:05 gelöscht am Samstag, 12. Januar 2019, 12:34 Uhr

12:15 BITTE BEACHTEN: Anmeldungen nicht im Kommentarbereich, sondern VIA PRIVATNACHRICHT an mich! Danke :-)

20:00 Liebe Reisefans! So viele Nachrichten in wenigen Minuten habe ich noch nie erhalten ... Ihr habt ja wirklich ganz genau auf die Uhr geschaut. ;-) Der Buchungs-Start war erfolgreich. Bis zu unserer Tour ans Meer sind es nun noch etwa 5 Monate. Da können wir uns jetzt alle ein ruhiges Wochenende gönnen. Ab Montag bearbeite ich dann Eure Anmeldungen. Herzliche Grüße und bis bald!

20:15 Ich melde mich ab.Ist mir doch zj teuer. Euch viel Spaß

13 Januar 2019

20:14 Wo finde ich den Preis?

20:47 Augen aufmachen. Kommentar vom 11.12.

17 Januar 2019

13:32 AKTUELLER BUCHUNGS-STATUS: noch VERFÜGBAR sind 22 Plätze (von 48) in Doppelzimmern sowie 2 Plätze (von 10) in Einzelzimmern. ANMELDUNG via PRIVATNACHRICHT direkt an mich möglich. Sagt mir bei der Anmeldung, ob Ihr Einzelzimmer (EZ) oder ein geteiltes Doppelzimmer (DZ) wählt oder ob Ihr flexibel seid. Bei geteiltem DZ MUSS PARTNER / PARTNERIN GENANNT WERDEN! Bearbeitung der Anmeldungen entsprechend Reihenfolge und Verfügbarkeit. WENN NOCH PLATZ IST, SENDE ICH PRIVATNACHRICHT MIT ÜBERWEISUNGSDATEN DES VERANSTALTERS (Keine Antwort bedeutet: Wunsch vorerst nicht zu verwirklichen). VERBINDLICH wird die ANMELDUNG erst durch möglichst baldige ÜBERWEISUNG der ANZAHLUNG. Noch vorhandene RESTPLÄTZE werden in der nächsten Buchungs-Phase nach demselben Prinzip verteilt. ZUSTIEGSSTELLEN (Freitag, 14.6.): 08:00 Uhr Düsseldorf Fernbusbahnhof (Worringer Str. 140) und dann - ideal bei PKW-Anreise - 08:45 Uhr Carpool Mönchengladbach Nord (A52 / Ausfahrt 8, Kaldenkirchener Str. 250 am Wasserwerk)

131 Teilnehmer

149 Interessenten

Freizeit-Touren
Partner-small