CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Autarker Campingtripp an die Nordseeküste

Hallo, ich suche wetterfeste Minicamper oder Wohnmobilisten zwecks Reisebegleitung die mit ihrem eigenen Gegährt mitkommen.
Ich möchte mit einem, maximal zwei weiteren Fahrzeugen zu meinem (Vw Caddy) unterwegs sein. Du /ihr solltet zwischen 35-55 sein & ohne Kind reisen.

Ich würde gerne in der Zeit vom 30.10.20 bis 08.11.20 an der deutschen Nordseeküste entlang fahren.

Zeitraum ist nun festgelegt!

Geplant ist es immer autark, also nicht auf einem Campingplatz sonder frei in der Natur oder auf Wohnmobilstellplätzen zu übernachten.
Freue mich auf PN & ernsthafte Teilnehmern/Teilbehmerinnen.
Jeder reist für sich auf eigene Verantwortung & absolut unter Einhaltung der jeweils gültigen Corona-Hygiene-Regeln & Sicherheitsmaßnahmen!!!
Gruß Silke-Doro


Newest comments (0 of 0)