Sansibar im Mai - Party, Strand und Sonne in Tansania

Keine Lust dem deutschen Sommer zu vertrauen ? Dann komm mit uns nach Afrika. Genauer gesagt nach Tansania auf die Insel Unguja. Diese ist bekannt als Sansibar. Blaues Wasser, weiße Strände. Hier ist es das ganze Jahr warm und sonnig. Wer ist wir ? Wir sind 4 Mädels und 2 Jungs aus Frankfurt und suchen noch Leute, die Lust haben uns zu begleiten. Uns geht es vorwiegend um Strandurlaub. Abends suchen wir uns dann gerne eine schöne Bar in der nähe für einen leckeren Cocktail. Gerne erkunden wir auch mal die Gegend oder unternehmen einen Ausflug. Jeder kann seinen Tag allein oder gemeinsam gestalten - irgendwann trifft man sich immer am Buffet :) Wir haben gebucht: vom 06.05. bis 17.05 im Ahg waridi beach resort + spa. All Inclusive kostet dort 874€ Pro Person im Doppelzimmer. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.


Newest comments (10 of 36)

  • 03. April 2019
    10:10
    ja genau ! chillen kann man im grab.
  • 03. April 2019
    14:39
    Bin dabei :) Yeahhhhh....
  • 03. April 2019
    14:42
    was hat dich überzeugt ? der cocktail mit den mädels in 8km entfernung oder das chillen ? das wird wohl wieder ein mega urlaub :)
  • 03. April 2019
    15:02
    8 km für n Cocktail?! Spinnste! Dafür gibts doch bestimmt Mohammeds, die die Cocktails bis zur Hängematte bringen ;)
  • 03. April 2019
    15:03
    ... ausserdem wollt ich mal die Ägypten Urlaubsbilder sehen!
  • 04. April 2019
    22:31
    Ich würde ja mitfahren aber ich schnarche!
  • 05. April 2019
    06:51
    macht nix, ich auch. außerdem bekommen die anderen eh nichts mit, wenn die voll sind.
  • 05. April 2019
    11:18
    Sansibar ist wunderschön. Viel Spaß dort. Ich war letztes Jahr dort. Wenn Ihr Ausflüge buchen wollt, tut dies bei den Strandverkäufern. Man sitzt im selben Bus, wie wenn ihr es über eine Agentur bucht, aber es ist günstiger und die Strandverkäufer verdienen etwas an euch. Ja, sie sind ein bisschen wie Fliegen und kommen immer wieder an, aber so ist es ja überall in Afrika. Weiße bedeuten Geld. Nehmt genug 1 Dollar-Scheine mit. Die Kellner freuen sich riesig über Trinkgeld und machen euch auch besser Cocktails als für die unverschämten Russen. ;-) Mega tollen Urlaub wünsche ich euch. Ich kann leider nicht mit, da ich zur selben Zeit woanders Urlaub mache. :-)
  • 05. April 2019
    11:41
    Danke für deine Tipps linda.
  • 07. April 2019
    12:04
    verlink mal hier das neue event, tobi... ;)