Spontan-Trip nach Italien_Gardasee

Hab vor vom 17.Juni bis zum 20. Juni ein paar Tage nach Italien zu fahren. Mit dem Auto ist man von München aus recht schnell am Gardasee! Suche noch eine Begleitperson/ -en. Ein paar Tage Sonne und Entspannung bei italienischem Flair. ((: Wenn du Zeit und Lust hast, und du in etwa in meinem Alter bist, meld dich doch mal (;


Newest comments (6 of 6)

  • 07. June 2019
    14:42
    Lust hätte ich und auch frei aber leider nicht mehr so jung wie du :-(. Wäre sonst dabei.
  • 07. June 2019
    15:03
    Kingt gut, wollte meiner Urlaub beantragen aber wusste ich nicht wohin und mit wem hhhh vielleicht passt :)-...mein Auto ist relativ klein...hast du ein ?
  • 07. June 2019
    19:12
    Hi, schau dir das mal an! Wäre das was? https://www.spontacts.com/a/rudern-paddeln/muenchen/17-23-06-soca-kajak-camp-lazar-wildwasser-kurse#c3941891
  • 10. June 2019
    21:37
    Wäre auch dabei falls noch jmd gesucht ist
  • 11. June 2019
    23:34
    Habe in der Woche ein paar Tage Urlaub und auch Zeit. Lasse eine Nachricht zukommen
  • 16. June 2019
    23:12
    Klingt gut, ich habe auch Urlaub wenn du es klappt wäre schön.