Strandurlaub im Chalet in Domburg 13.09 bis 15.09 oder 16.09

Wir wollen chillen, grillen, radfahren, Domburg unsicher machen, Genever trinken. Ich habe vorerst ein Chalet mit drei kleinen Schlafkammern in Toplage gebucht. Das Chalet liegt auf dem Campingplatz Hof Domburg und kostet bei Belegung mit drei Personen 133,00 € pro Person von Freitag bis Montag (Mindestbuchung). Wir können also noch den Sonntag voll auskosten. Bislang sind wir drei bis vier Personen. Wolle, Betty, ich und Christine...
Wir können bei Bedarf etwas hinzubuchen. Wir starten am Freitag um 12.00 Uhr in Köln. Das Chalet ist nicht kostenfrei stornierbar!
Freue mich auf eine nette Truppe


Newest comments (10 of 37)

  • 07. September 2019
    08:47

    Habe ich richtig gelesen und es gibt keinen freien Platz mehr? Ich würde gerne mit fahren. Habe mir die Kommentare durchgelesen, die haben mich aber etwas verwirrt. Sorry!

  • 07. September 2019
    09:39

    Hallo Manuals, unsere Chalets sind leider voll

  • 13. September 2019
    15:23

    Wir sind in 15 min da. Wisst ihr schon wann ihr in etwa da seid und wie wir das mit dem einkaufen machen? Bis später

  • 13. September 2019
    16:02

    Wir sitzen jetzt im 343

  • 16. September 2019
    07:16

    Vielen Dank für das chillige und gesellige Wochenende in domburg lieber Thomas!!!

  • 16. September 2019
    13:25

    Es war ein wundervolles WE mit euch! Thomas, vielen Dank für die Orga! Euch alle eine gute Woche, LG, Christina

  • 16. September 2019
    14:20

    Lieber Thomas, liebe Miturlauber,

    es war sooooo schön und sooooo entspannt mit Euch. GANZ großen Dank an Thomas, der alles wie immer bestens organisiert hat und die Gruppe wie immer sich hat entfalten lassen. Ein wirklich tolles Wochenende mit superviel Lachen, Sonne, Sand und Meer. Und natürlich gutem Essen (und Wein ;-)

    Ganz lieben Dank an die Wildscheinwürstchenspenderin, Grilltransportiererin und beste Zimmerteilerin Isabella und natürlich auch den besten Grillanzünder der Welt Wolle.

    Von den 3 wunderschönen Tagen werde ich noch lange zehren. Immer gerne wieder mit Euch.

    Gruß, Katja

  • 16. September 2019
    14:22

    Lieber Thomas, Liebe Mitreisende,
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, ausser das ich allem zustimme. Danke und es war klasse. Viele Grüße Marion

  • 16. September 2019
    14:29

    Ich habe die Zeit auch sehr genossen und danke der Gruppe für eine unkomplizierte erholsame Zeit. Bis bald

  • 16. September 2019
    20:53

    Ich danke euch allen auch von Herzen für das wunderschöne Wochenende in Domburg. Es hat mir sehr gefallen und auch das Wetter war das beste was wir uns hätten wünschen können. Lieber Thomas vielen Dank für die wundervolle Idee. Ganz liebe Grüße an alle