1-3 Mai-Erlebniswochenende für Singles (Cocktail-Workshop, Klettergarten, Exitroom, Bogenschiesscamp, Discofox-Kurs, Party,..)

Auf diesem Erlebniswochenende im Bayerischen Wald findet jeder sofort Anschluss und schon oft wurden aus neuen Bekanntschaften neue Freunde und mehr. Gemeinsame Erlebnisse sind Basis für ein ungezwungenes Kennenlernen.

Wir sind immer 20-36 Teilnehmer zwischen Anfang 30 - Anfang 50 Jahren.
Die Erlebnisse sind von allen zu bewältigen.
Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften.

Am Tag bietet uns ein Erlebnisveranstalter ein tolles Erlebnisprogramm und Abends lässt der DJ unsere Füße qualmen

2 Übernachtungen mit Frühstück
Sektempfang
4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen
Discofox Tanzkurs - Punkte Abends auf der Tanzfläche.
Mixed Music Party im urigen Gewölbekeller - Lachen, Tanzen, Flirten
Mottoparty
Cocktail-Workshop
Klettergarten
Zielsicher - Das etwas andere Bogenschiesscamp inklusive Exitroom

Erlebnisbeschreibungen, Bilder, Videos und Preise findest Du unter www.activeandfriends.de


Newest comments (10 of 30)

  • 17. January 2020
    13:56

    deleted at Thu, 23 Jan 2020 17:14:09 +0100

  • 17. January 2020
    17:08

    17 Teilnehmer + 5 Damen auf der Warteliste für Damen bis Männer nachgezogen sind.

  • 20. January 2020
    02:50

    Darf Mann auch jünger sein?

  • 20. January 2020
    15:41

    @ Luca, hast ne PN

  • 23. January 2020
    13:17

    17 Teilnehmer - 6 Damen auf der Warteliste für Damen bis Männer nachgezogen sind.

  • 29. January 2020
    11:38

    Aufgrund Storno konnten wir schon die erste Dame der Damenwarteliste nachziehen. Somit warten noch 5 Damen auf der Warteliste bis Männer nachgezogen sind.

  • 02. February 2020
    11:11

    18 Teilnehmer - Noch 5 Damen auf der Damenwarteliste bis Männer nachgezogen sind.

  • 02. February 2020
    14:26

    19 Teilnehmer - Noch 4 Damen auf der Warteliste bis Männer nachgezogen sind.

  • 13. February 2020
    11:08

    Sorry, ich weiss gar nicht wie die Teilnahme von mir kam....da kann ich nicht Teilnehmen. Pat

  • 13. February 2020
    19:22

    19 Teilnehmer und 5 Damen auf der Damenwarteliste bis Männer nachgezogen sind.