12-14 April-Erlebniswochenende für Singles (Cocktail-Workshop, Bogencamp, YOUEXIT-Passau, Party,..)

Auf diesem Erlebniswochenende im Bayerischen Wald findet jeder sofort Anschluss und schon oft wurden aus neuen Bekanntschaften neue Freunde und mehr. Gemeinsame Erlebnisse sind Basis für ein ungezwungenes Kennenlernen.

Wir sind immer 20-36 Teilnehmer zwischen 29-49 Jahren.
Die Erlebnisse sind von allen zu bewältigen.
Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften.

Am Tag bietet uns ein Erlebnisveranstalter ein tolles Erlebnisprogramm und Abends lässt der DJ unsere Füße qualmen

2 Übernachtungen mit Frühstück
Sektempfang
4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen
DISCOFOX-Kurs - Abends auf der Tanzfläche punkten
1x Party Mixed Music im urigen Gewölbekeller - Lachen, Tanzen, Flirten
1x Silent Party
Cocktail-Workshop
YOUEXIT Passau
Altstadt-Rallye Passau
Bogen-Schieß-Camp - Erlerne die Kunst des Bogenschiessens und stell Dich dem großen Wettbewerb.

Erlebnisbeschreibungen, Bilder, Videos und Preise findest Du unter www.activeandfriends.de


Newest comments (10 of 65)

  • 05. April 2019
    17:17

    Ich freu mich auch schon sooooo :)

  • 09. April 2019
    08:46

    19 Teilnehmer. Noch die letzte Chance dabei zu sein. 1 Restzimmer für eine Dame und 1 Restzimmer für einen Herrn sowie ein halbes Damendoppelzimmer.

  • 10. April 2019
    09:42

    Buchungen sind noch bis Donnerstag 11.4. 12Uhr möglich.

  • 10. April 2019
    15:12

    Die bisherigen Teilnehmer kommen aus München, Schwandorf, Stuttgart, Ulm, Passau, Linz (A), Bayreuth, Landshut, Regensburg und Zürich. Aus diesen Regionen besteht die Chance zur Fahrgemeinschaft.

  • 10. April 2019
    15:16

    20 Teilnehmer im ausgeglichenen Verhältnis zwischen Damen und Herren.
    Noch gibt es die Chance auf die letzten 2 Zimmer

  • 10. April 2019
    16:24

    JUHUUUU ... meine LieblingsSchweizerin ist auch wieder dabei :-) - vielleicht überlegt es sich ja noch die/der ein/e Schweizer/in bis morgen Mittag zu buchen

  • 10. April 2019
    17:49

    Ich freue mich euch wieder zu sehen. :) jetzt brauche ich nur noch ein taxi. ;)

  • 10. April 2019
    18:13

    Vielleicht findet sich noch jemand aus der Schweiz der an einer Fahrgemeinschaft interessiert ist.
    Wir schicken Dir jedenfalls mal die Mitfahrzentrale falls der Flixbus herhalten muss ( - ;

  • 10. April 2019
    18:21

    Kathrin - das ist ja cool.... Freu mich sehr dich mal wieder zu sehen... Bis übermorgen
    .. :-)

  • 11. April 2019
    17:33

    Wir wünschen allen Teilnehmern eine sichere Anreise und freuen uns auf ein gigantisches Wochenende.