15-17 Feb - Erlebniswochenende für Singles (Cocktail-Workshop, Glühwein-Challenge, Schneeschuhwanderung, Party,..)

Auf diesem Erlebniswochenende im Bayerischen Wald findet jeder sofort Anschluss und schon oft wurden aus neuen Bekanntschaften neue Freunde und mehr. Gemeinsame Erlebnisse sind Basis für ein ungezwungenes Kennenlernen. Wir sind immer 20-36 Teilnehmer zwischen 29-49 Jahren. Die Erlebnisse sind von allen zu bewältigen. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Am Tag bietet uns ein Erlebnisveranstalter ein tolles Erlebnisprogramm und Abends lässt der DJ unsere Füße qualmen 2 Übernachtungen mit Frühstück Sektempfang 4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen DISCOFOX-Kurs - Abends auf der Tanzfläche punkten 2x Party Mixed Music im urigen Gewölbekeller - Lachen, Tanzen, Flirten Die Erlebnis-Bar - der etwas andere Cocktail-Workshop Glühwein-Challenge Dreiländer-Schneeschuhwanderung auf über 1300m mit gigantischem Ausblick Der längste Baumwipfelpfad der Welt Erlebnisbeschreibungen, Bilder, Videos und Preise findest Du unter www.activeandfriends.de


Newest comments (10 of 90)

  • 19. February 2019
    01:12
    ...gelöscht nur wegen Tippfehler.
  • 20. February 2019
    12:59
    ...ich möchte es mit einem Musiktitel formulieren: :)) ?Wo war ich in der Nacht... von Freitag bis Montag...???? :))))))
  • 20. February 2019
    13:29
    warum lieber Peter meinst Du, dass ich DAS Lied schon seit über 2 Jahren nur noch "Hymne" nenne ;-)))
  • 20. February 2019
    16:23
    Mit anderen Worten: scheiß auf mein Job, scheiß auf mein geld, egal was ihr sagt, egal was ihr denkt, ich will nur eins, ich will mein Glück, alles egal, ich will Röhrnbach zurück :-)
  • 20. February 2019
    16:32
    OLY !!!! wie geil ist das denn !!! ... das MUSS ich klauen .. ... bleibt ja quasi in der Familie ;-)
  • 20. February 2019
    16:50
    Genau, das hast du völlig richtig erkannt Oly :-) und ich denk du hast das auch schon so verinnerlicht... :-)
  • 20. February 2019
    17:07
    Ihr seid ja genial :) da mag ich auch mitsingen... An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit, an Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit, wünsch' ich mir Unendlichkeit. Das hier ist ewig, ewig für heute, wir stehen nicht still für eine ganze Nacht... oder auch zwei ;)
  • 20. February 2019
    17:08
    nur gebucht hat Oly glaub ich noch nicht für April :-(
  • 20. February 2019
    17:45
    Ja Doro, dann melde dich mal an für April, damit wir das dann gemeinsam singen können... :-)
  • 20. February 2019
    17:46
    Hab übrigens seit ich den Kommentar gelesen hab nen Ohrwurm.... Wo war ich in der Nacht... Kommt im Büro auch ned ganz so gut...