8-10. Juni Erlebniswochenende für Singles (Cocktail-Workshop, Klettergarten, Party,..)

Auf diesem Erlebniswochenende im Bayerischen Wald findet jeder sofort Anschluss & schon oft wurden aus neuen Bekanntschaften neue Freunde & mehr. Gemeinsame Erlebnisse sind Basis für ein ungezwungenes Kennenlernen. Wir sind immer 20-36 Teilnehmer zwischen 29-49 Jahren. Die Erlebnisse sind von allen zu bewältigen. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Am Tag bietet uns ein Erlebnisveranstalter ein tolles Erlebnisprogramm & Abends lässt der DJ unsere Füße qualmen 2 Übernachtungen mit Frühstück Sektempfang 4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen DISCOFOX-Kurs - Abends auf der Tanzfläche punkten 2x Party im urigen Gewölbekeller - Lachen, Tanzen, Flirten Die "Erlebnis-Bar" - der etwas andere Cocktail-Workshop Lusen-Challenge - Kreativität & Geschick bringt Euch zum Ziel Klettergarten - Für jeden ist die richtige Höhe & Herausforderung dabei Der längste Baumwipfelpfad der Welt Erlebnisbeschreibungen, Bilder, Videos & Preise findest Du unter www.activeandfriends.de


Newest comments (10 of 37)

  • 08. May 2018
    21:51
    Was kostet dieser Event?
  • 09. May 2018
    06:08
    ab 259 EUR für 2 Übernachtung im DZ inkl. Halbpension und allen angebotenen Aktivitäten (Cocktail-Workshop, Tanzkurs, Klettergarten, Baumwipfelpfad, Lusen-Challenge, 2 mal Disko/Tanz mit DJ und viel viel Spaß)
  • 10. May 2018
    21:08
    Servus Jens, Bay. Wald ist immer eine Reise wert (ist mein Urspung :-) ) Der Baumwipfelpfad ist auf jeden Fall "must have" und ein tolles Erlebnis in freier Natur, kenn ich natürlich schon ... Ich würde mich sehr freuen einer großen gemischten Gruppe anzugehören, wo spontan oder auch länger geplant wird etwas gemeinsam zu unternehmen. Astrid hat auch eine solche Gruppe, wie ich schon gesehen habe und hat mich ebenfalls sehr angesprochen. Vielleicht klappt es ja ab und zu mal und wünsche euch viel Spaß im Bay. Wald :-) :-) :-) VG Ramona
  • 19. May 2018
    08:40
    ### Pfingstspecial ### Bis einschliesslich Mittwoch 23.05.2018 können halbe Doppelzimmer für alle Events 2018 gebucht werden und wir suchen Deinen gleichgeschlechtlichen Zimmernachbarn.
  • 20. May 2018
    10:26
    die Regionen der bereits fix gebuchten Teilnehmer: Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Donaueschingen, München, Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg und Linz (A)
  • 21. May 2018
    22:33
    14 Teilnehmer und weiterhin gilt bis einschließlich Mittwoch unser Pfingstspecial ...
  • 22. May 2018
    12:54
    immernoch ganz schön wenig - wie wär`s denn, wenn alle Mitmacher hier bei Spontacts das Wochenende einmal quer durch Ihre Freundesliste empfehlen? ;-) ... ich fang mal einfach damit an und wer mich danach entfreundet ist selbst schuld :-)))
  • 24. May 2018
    09:37
    Jens, wie ist denn das Geschlechterverhältnis? die Mitmacher über Spontacts sind ja momentan ausgeglichen ...
  • 24. May 2018
    13:30
    @ Astrid, 8 Damen und 6 Männers. Es gibt noch 2 Plätze für Damen und 4 für Herren. Für zusätzliche Plätze müssen wir mit dem Hotel die Verfügbarkeit absprechen.
  • 29. May 2018
    18:56
    Schade, ich wäre zu gern dabei! Bin an dem Termin aber leider in Barcelona... Trage mich aber als Interessent ein um beim nächsten Mal mitzukommen.