Reise zum Sziget Budapest

Hallo Spontanos, ich plane mit dem Auto zum Sziget-Festival zu fahren und mir Budapest am Rande anzusehen. Ich war dort noch nie und die Stadt soll recht schön sein.

Falls jemand von Euch Lust hätte mich zu begleiten darf er/sie sich sehr gerne melden. Ich plane keinen Party-Urlaub, sehe die Sache eher unter kulturellen Gesichtspunkten. :-)
Übernachten entweder komfortabel im neuen IBIS am Burgberg oder auf dem VIP-Campingplatz mit Pool. Wäre für beides zu haben.

Plane ein 3-Tages-Ticket zu kaufen. Von Samstag bis Montag.
----------------------------------
Update: Habe mir gerade ein Hotel am Burgberg gebucht! :-)) Die Sache wird konkret, Hurra!!!
Update: Für Kurzentschlossene möchte ich mitteilen, dass das Hotelzimmer 2 getrennte Betten hat. Spreche hier Männlein und Weiblein gleichwertig an! Kurzes Treffen vorab in Muc wäre auch machbar versteht sich!

Die Reise hin und zurück wäre bei einer netten und fröhlichen Begleitung (m/w) für lau. :-)

Viele Grüße
Matthias


Newest comments (0 of 0)