Reisepartner (Mann) nach Kroatien ab 12.Juli gesucht...

Ich möchte am 12. Juli für 2 Wochen einen Roadtrip nach Kroatien machen...die schönsten Strände und Inseln erkunden und natürlich ein paar kleine Städte am Meer😊
Ich bin Mitte 30, weltoffen, spontan und für jeden Spass zu haben! Sehne mich nach Meer, Sonne und Strand, aber allein ist das etwas langweilig...

Welcher Mann hätte Lust mitzukommen?
Wir sind schon 1 Mann und 2 Frauen in der Gruppe und würden gern zu viert verreisen...

Es geht nicht darum 14 Tage jeden Tag zusammen zu verbringen... aber ggf. einiges zusammen zu unternehmen, da ist jeder flexibel.

Die Kosten liegen bei ca. 800 Euro für An/Abreise inkl. Roadtrip und Hotel inkl. Frühstück, bei 14 Tagen und 4 Personen... (ausgehend davon dass 2 Leute sich ein Doppelzimmer teilen)

Natürlich findet vorher ein persönliches Kennenlernen in München statt...


Newest comments (10 of 29)

  • 05. July 2020
    22:48

    Aber möglich ist alles... Wie gesagt mit flexibler An und Abreise...Flix Busse fahren auch schon 😉

  • 05. July 2020
    22:52

    deleted at Sun, 05 Jul 2020 22:54:36 +0200

  • 06. July 2020
    10:12

    deleted at Tue, 07 Jul 2020 11:40:50 +0200

  • 06. July 2020
    17:32

    Hey. Ich plane nach Kroatien. Split als Ziel. Morgen bin ich in den Bergen, kann beim Treffen nicht dabei sein. Ist ist anscheinend auch voll!? Könnt ihr hier eine Info geben, wie der Roadtrip aussehen soll. Sowas habe ich in den letzten Jahren sehr gerne gemacht.

  • 07. July 2020
    05:34

    deleted at Tue, 07 Jul 2020 05:44:23 +0200

  • 07. July 2020
    13:57

    Leute ich möchte euch keinen Strich durch die Rechnung machen...aber Kroatien gehört zu den Risikengebieten..bei Rückkehr könnt ihr alle 10 Tage in Quarantäne! Das kann teuer werden!

  • 07. July 2020
    14:06

    Evelyne, danke für deine Info. Woher kommt die Info? Laut dem auswärtigen Amt gibt es aktuell weder eine Reisewarnung noch Regelungen zur Quarantäne.

  • 07. July 2020
    15:07

    sie meinte in der Schweiz ist das so

  • 07. July 2020
    15:21

    Ja in der Schweiz ist es so

  • 07. July 2020
    21:51

    Aber Kroatien gehört nicht dazu. Sondern Serbien.