San Francisco - Urlaub und (Halb-)Marathon

Vom 22.-29.07. werde ich im wunderschönen San Francisco sein - Flug über United ab München ist bereits gebucht.

Am Wochenende laufe ich zweimal, Samstag Morgen nur den kurzen 5km-Run am Pier, Sonntag dann einen Halbmarathon (gut zwei Stunden).

Den Rest der Zeit können wir die tolle Stadt ansehen, die Golden Gate genießen, lecker Fisch essen, die Robben beobachten.......

Unterkunft habe ich noch keine gebucht, ich denke, das machen wir dann gemeinsam - einverstanden?

Und nein, Du musst nicht mit laufen - kannst mich aber gerne anfeuern kommen. ;-)


Newest comments (3 of 3)

  • 20. July 2020
    20:02

    Darf man überhaupt in die USA einreisen?

  • 22. July 2020
    18:01

    Su bisch aber au en Optimischt!

  • 22. July 2020
    18:04

    Das Event habe ich schon vor Corona erstellt - mittlerweile ist das Datum geändert.