Über Christi Himmelfahrt ans Meer oder in die Toskana

Hatte es erst jetzt so richtig realisiert, dass am Donnerstag, den 30.05. ja Christi Himmelfahrt ist und somit ich wieder verrückt sein will, um München für ein paar Tage den Rücken zu kehren, um ein wenig andere Luft zu schnuppern. Mich würde ein kurzer Abstecher nach Nizza, also nach Südfrankreich oder auch in die wunderschöne Toskana sehr reizen. Wenn man in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fährt, hat man noch viel vom Donnerstag, hat den Freitag und auch den vollen Samstag. Einfach in fremder Kultur sitzen, gut essen und es sich einfach gut gehen lassen. Wer natürlich noch andere Vorschläge parat hat, nur her damit ;-) Vom Auto her wäre es da kein Problem, so dass man dann einfach starten könnte. Solte ich noch etwas vergessen haben, sehr gerne melden. Freue mich auf Leute die auch Lust hätten, einfach den Alltag hinter sich zu lassen. Viele Grüße


Newest comments (6 of 6)

  • 26. May 2019
    14:18
    Hi Florian, gute Idee! Hast du mittlerweile einen konkreten Plan? Schon jemand der mitfahren würde?
  • 26. May 2019
    17:19
    Hallo Sonja, es gab schon einige Zusagen, aber nichts wirklich verbindliches... ich brauche dazu keinen großen Plan... ab ans Meer ;-)
  • 27. May 2019
    15:38
    Hallo Florian, so spontan bin ich dann wohl doch nicht.....beim nächsten Mal vielleicht.
  • (deleted)
    28. May 2019
    07:15
    deleted at Fri, 31 May 2019 03:00:15 +0200
  • 28. May 2019
    15:23
    Das würde ich gerne tun, aber bisher hat ja keiner konkret zugesagt, so dass man zusammen planen könnte.
  • 29. May 2019
    06:29
    Coole Idee. Ohne Zwänge einfach los. Das ist Freiheit.