Camping Brouwersdam (NL) vom 26.05.2019-02.06.2019

Ich habe im Mai einen Stellplatz auf dem CP Brouwersdamm gebucht. Diesmal werde ich in meinem Minicamper übernachten. Da ich Surferin bin, werde ich bei passenden Winden den Tag auf dem Brouwersdamm verbringen. Dort ist es üblich mit seinem Wohnmobil Abends die umliegenden CP aufzusuchen, da man auf dem Brouwersdamm selbst nicht nächtigen darf. Der CP ist sehr einfach, dafür aber pur Natur. Auf dem Brouwersdamm gibt es auch eine Surfschule. Ich habe eine eigene Ausrüstung. Auch Nicht-Surfer sind willkommen. Wer sich nun mit mir dort gesellig treffen mag und die Abende bzw. bei Wassersportinteresse, die Tage mit mir dort zu verbringen, ist herzlich Willkommen. Bei Interesse werde ich Euch meine Platznummer mitteilen. Online kann man freie Plätze ersehen. Jeder bucht für sich selbst. Die Teilnehmer sollten Ü 40 sein . Interesse?


Newest comments (10 of 10)

  • 02. February 2019
    17:12
    https://www.youtube.com/watch?v=Xis0iSoQq6Y
  • 02. February 2019
    17:15
    https://www.youtube.com/watch?v=B7LDXjBxR7I
  • 13. February 2019
    07:18
    Hallo Astrid. Ich surfe nicht, fände es aber toll so nah an der Natur zu sein mit meinem Bulli. Ist es ein Problem dort einen kleinen Hund dabei zu haben? LG Melanie
  • 13. February 2019
    07:26
    Hallo Melanie, schreibe doch bitte den Campingplatz mal an. Ich weiß das nicht. Glaube die haben sogar Preise für Hunde. Es gibt selten CP , die keinen Hund erlauben .LG Astrid
  • 14. February 2019
    12:33
    Antje, du hast eine PN. Bitte melden!
  • 22. February 2019
    18:36
    Bitte seht Antje nicht als angemeldet. Sie tritt nicht mit mir in Verbindung, also gehe ich davon aus, dass sie versehentlich den auf Teilnahme gedrückt hat.
  • 24. February 2019
    15:46
    Hallo Astrid, tut mir leid - mein Klick galt eigentlich dem "Interessiert"-Button. So wie Melanie surfe ich selbst nicht, bin aber unglaublich gern am Meer zum Campen.Zusammen mit netten Menschen ist es um so schöner.
  • 24. February 2019
    18:18
    Ok, Antje. Dann bist Du ja jetzt richtig.Surfen ist bei mir auch keine Voraussetzung.
  • 21. March 2019
    15:20
    Hallo Astrid, Ich bin Kiteanfängerin und habe großes Interesse mal mit zu kommen. Meinst du das Revier wäre etwas für Anfänger? Liebe Grüße Petra
  • 21. March 2019
    15:25
    Es hat zumindest Stehtiefe im Innlandbereich. In wie weit da Kiten zugelassen ist, müsstest Du Dich informieren.