Kanutour Schweden-pure Natur erleben im Sommer 2019

Ich plane eine einwöchige Kanutour in Schweden (21.07.2019) und suche Interessierte. Diese Kanutour wird von einem Veranstalter angeboten (abenteuerteam.com) und wir haben eine/n Reiseführer/in Ich konnte vereinbaren, dass uns ersteinmal 10 Plätze kurze Zeit reserviert werden, die ihr dann über ein Passwort (bei mir zu erfragen) buchen könnt.Jeder ist für seine Buchung selbst verantwortlich. Wir legen dort an, wo es uns hintreibt und nächtigen in Zelten oder Hängematten. Näheres könnt ihr beim Veranstalter erlesen. Meine Voraussetzungen an Euch wären: Singel zum Zeitpunkt der Anmeldung und ca.ab 40 Jahren. Diese Reise ist als Flugreise ausgeschrieben. Man kann aber auch via Auto anreisen.Nehmt ihr die Fähe, dann geht der Preis noch runter (habe da noch Informationen), abhängig aber auch vom Buchungszeitpunkt (nur für Euch). Ich fahre über die Öresundbrücke und habe noch einmal einen anderen Preis.


Newest comments (10 of 36)

  • 04. November 2018
    17:44
    Ich habe im übrigen meinen Platz gesichert und auch eine Buchungsbestätigung bekommen. Traut Euch!
  • 28. November 2018
    22:47
    Habe nun auch gebucht und warte auf die Bestätigung
  • 16. December 2018
    09:34
    Dagmar, hast Du jetzt Deine Buchungsbestätigung?
  • 12. January 2019
    15:13
    Bitte, die, die gebucht haben auf Teilnahme drücken. Mittlerweile wären wir dann zu viert.
  • 11. February 2019
    17:00
    Ich drücke +1 für Anja,da eine Freundin noch mitfährt.
  • 11. February 2019
    17:01
    Dann gibt es noch jemanden,die nicht genannt werden möchte.Buchung steht.
  • 07. March 2019
    07:24
    Ich habe jetzt auch gebucht. Freue mich auf eine schöne Woche.
  • 07. March 2019
    23:30
    Schön, dass auch männliche Verstärkung sich mal traut.
  • 19. March 2019
    12:20
    Aktueller Stand. 5 Teilnehmer.
  • 06. June 2019
    19:16
    https://www.spontacts.com/a/ferienreisen/oberhausen/kanutour-schweden-pure-natur-erleben-21-27-07-2019#c3939994