Only 9 days left! More info

Rad- und Wanderurlaub in Kärnten / Österreich 2021

Suche Interessierte Spontis die an einer Rad- und Wanderreise nach Kärnten / Österreich im Juli 2021 interessiert sind. Termin 31.07. bis 08.08.2021.
Die Fahrt, inklusive Radtransport, erfolgt mit einem klimatisierten Kleinbus.
Die Unterbringung erfolgt wahlweise in verschiedenen Pensionen und 3* Hotels.
Die Teilnehmerzahl, inklusive mir, bleibt auf 12 Personen begrenzt.
Auch Eigenanreisende sind willkommen, vielleicht bilden sich ja auch Fahrgemeinschaften.
Es könnten auch Leihräder vor Ort vermittelt werden.
Interessenten senden mir eine PN mit ihrer Email Adresse und sie erhalten dann von mir eine Kostenaufstellung für den Transport und für die Unterkunft per Mail.
Bitte vorab mitteilen welche Art von Unterkunft, mit welcher Belegung gewünscht wird?


Newest comments (9 of 9)

  • 25. September 2020
    01:33

    Ich würde wahrscheinlich mit meinem eigenen Auto fahren, da ich dann noch weiteren Urlaub machen würde. LG Irmgard

  • 03. January 2021
    10:21

    Hallo Hubertus wie sieht die Planung aus? Mich interessiert der Schwierigkeitsgrad beim Wandern und Radfahren. Wieviel km pro Tag und welche Steigungen? Einfach, Mittel, Schwer. Bin gesundheitlich angeschlagen, daher kann ich nur einfache, gemütliche Planungen, ohne große Anstrengungen schaffen. LG

  • 03. January 2021
    10:25

    deleted at Thu, 17 Jun 2021 17:23:56 +0200

  • 05. February 2021
    02:31

    Hallo Ihr beiden, wenn Ihr mir Eure Emailadresse sendet, dann erhaltet Ihr von mir alle Infos per Mail.
    Ich bin im letzten Jahr alle Strecken mit einem Holland Rad ohne Gangschaltung gefahren.
    Also alles machbar.
    Lieben Gruß, Hubertus.

  • 05. February 2021
    11:28

    Wir glauben, dass es für dieses Jahr doch noch zu früh ist, muss dieses Jahr gesundheitlich erst gesünder werden. Ggf. im nächsten Jahr wenn Du nochmal ähnliches anbietest.
    LG

  • 05. February 2021
    12:00

    Ich denke das ich für nächstes Jahr ähnliches anbieten werde. LG:

  • 26. May 2021
    23:08

    Hallo Hubertus muss mich leider abmelden wegen Leesha, kann sie nicht anderweitig unterbringen, da wir sie ja erst seit kurzem haben. Euch viel Spaß

  • 21. June 2021
    22:34

    Ich muss mich leider abmelden, der Zeitraum passt nicht mehr.

  • 22. June 2021
    08:47

    Hallo Monika, Du musst Dich nicht abmelden, da Du ja überhaupt gar nicht erst angemeldet, sondern nur interessiert warst.

  • 08. August 2021
    09:50

    Es war eine wunderschöne Woche mit viel plesier.