27.-29. Juli - Erlebniswochenende für Singles (Cocktail-Workshop, Floßbau, Party,..)

Auf diesem Erlebniswochenende im Bayerischen Wald findet jeder sofort Anschluss & schon oft wurden aus neuen Bekanntschaften neue Freunde & mehr. Gemeinsame Erlebnisse sind Basis für ein ungezwungenes Kennenlernen. Wir sind immer 20-36 Teilnehmer zwischen 29-49 Jahren. Die Erlebnisse sind von allen zu bewältigen. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Am Tag bietet uns ein Erlebnisveranstalter ein tolles Erlebnisprogramm & Abends lässt der DJ unsere Füße qualmen 2 Übernachtungen mit Frühstück Sektempfang 4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen DISCOFOX-Kurs - Abends auf der Tanzfläche punkten 2x Party im urigen Gewölbekeller - Lachen, Tanzen, Flirten Die "Erlebnis-Bar" - der etwas andere Cocktail-Workshop Floßbau am malerischen Badesee Buchberger-Leite-Challenge - Kreativität & Geschicklichkeit bringt Euch zum Ziel Der längste Baumwipfelpfad der Welt Erlebnisbeschreibungen, Bilder, Videos & Preise findest Du unter www.activeandfriends.de


Newest comments (10 of 95)

  • 25. July 2018
    12:48
    Mädels in der Überzahl :-(
  • 25. July 2018
    14:00
    deleted at Wed, 25 Jul 2018 14:00:35 +0200
  • 25. July 2018
    14:01
    15 Mädels und 13 Männers. Die Herren haben noch bis 19Uhr Zeit auszugleichen ...
  • 25. July 2018
    14:13
    na da bin ich mal gespannt, ob die Herren der Schöpfung Ihren werten Popo noch hochkriegen :-P
  • 26. July 2018
    08:02
    Wir wünschen allen 28 Teilnehmern eine gute Anreise und freuen uns auf ein gigantisches Wochenende. Das nächste Erlebniswochenende findet vom 14-16 September statt. Gleich merken, im Kalender checken und noch ein Zimmer sichern. http://bit.ly/2Fbr8q3
  • 29. July 2018
    19:44
    Ihr Lieben, das war wieder einmal ein sensationelles Wochenende mit Euch! Vielen lieben Dank an Jens und Jens für dieses wirklich tollen Wochenende an denen einfach alles passt - inkl dem Wetter (wie auch immer ihr das macht)... Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.... Ich freu mich scho auf die Bilder und natürlich auf das nächste Event... :-) bis dahin habt alle ne gute Zeit und genießt den Sommer...
  • 30. July 2018
    07:26
    kann mich Olivia nur anschliessen - es war wieder sehr genial. .. nicht nur den Organisatoren (wozu wohl auch der Wettermacher gehört) gebührt mein Dank - auch den fleißigen Flossbauern, geduldigen Tänzern, geselligen Wanderern und überhaupt allen, die dabei waren - wir waren mal wieder eine sehr geniale Truppe!!! Bin schon gespannt, wen ich im Oktober im Bayerischen Wald wieder sehe - oder gar doch schon im September? die Lust bei beiden noch folgenden Events dieses Jahr mitzufahren ist schon sehr sehr groß ..
  • 30. July 2018
    16:29
    deleted at Mon, 30 Jul 2018 16:29:33 +0200
  • 30. July 2018
    16:29
    Wieder hat sich ein ActiveandFriends Erlebniswochenende voller Action dem Ende zugeneigt. Das Wetter hat einem Sommerevent alle Ehre gemacht. Ob beim Cocktails mixen, tanzen, feieren, baden, saunieren, whirlen, wandern, sonnen, flossfahren - es war wieder ein Fest mit Euch. Ein grosses Dankeschön an alle 28 Teilnehmer die zu diesem tollen Event beigetragen haben. Eure Jenses www.activeandfriends.de
  • 30. July 2018
    16:30
    @ Mitmacher, bitte nicht vergessen Eure Bewertung für das abzugeben ...