## AUSGEBUCHT ## Erlebniswochenende für Singles (Cocktail-Workshop, Glühwein-Challenge, Schneeschuhwanderung, Party,..)

Auf diesem Erlebniswochenende im Bayerischen Wald findet jeder sofort Anschluss und schon oft wurden aus neuen Bekanntschaften neue Freunde und mehr. Gemeinsame Erlebnisse sind Basis für ein ungezwungenes Kennenlernen.

Wir sind immer 20-36 Teilnehmer zwischen gefühlten Mitte 30 - Mitte 50.
Die Erlebnisse sind von allen zu bewältigen.
Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften.

Am Tag bietet uns ein Erlebnisveranstalter ein tolles Erlebnisprogramm und Abends lässt der DJ unsere Füße qualmen

2 Übernachtungen mit Frühstück
Sektempfang
4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen
DISCOFOX-Kurs - Abends auf der Tanzfläche punkten
2x Party Mixed Music im urigen Gewölbekeller - Lachen, Tanzen, Flirten
Die Erlebnis-Bar - der etwas andere Cocktail-Workshop
Glühwein-Challenge
Dreiländer-Schneeschuhwanderung auf über 1300m mit gigantischem Ausblick

Erlebnisbeschreibungen, Bilder, Videos und Preise findest Du unter www.activeandfriends.de


Newest comments (10 of 89)

  • 07. February 2020
    17:08

    Leider nichts, weder im Spam noch sonst wo...und leider auch keine Rückmeldung von den Veranstaltern auf meine Nachfrage bisher...trotzdem: merci für Deine rasche Rückmeldung dazu.

  • 07. February 2020
    18:15

    Hallo Patricia, Deine Buchung hat uns leider nicht erreicht. Bitte nochmals die Buchung auslösen. Wir freuen uns auf Dich...

  • 07. February 2020
    18:47

    deleted at Fri, 07 Feb 2020 18:48:07 +0100

  • 07. February 2020
    18:48

    39 Teilnehmer - Patricia wir freuen uns Dich dabei zu haben.
    Noch gibt es einen Platz ...

  • 07. February 2020
    18:51

    Jetzt scheint's sich augegangen zu sein mit der Buchung :-)))
    Hallo zusammen - ich freue mich Euch alle in einer Woche in Rörnbach kennzulernen und falls wer Lust hat sich den Freitag (14.02.) auch frei zu nehmen und mit mir Passau erkunden möchte, meldet Euch - ich schätze dass ich Mittag rum dort sein werde..bissi bummeln, Kaffee trinken und die Stadt wirken lassen... Wochenend-Grüße Pat

  • 08. February 2020
    01:46

    Ausgebucht - 40 Teilnehmer im ausgeglichenen Verhältnis zwischen Damen und Herren

  • 09. February 2020
    10:36

    Noch gibt es vom 1 - 3 Mai Plätze für Männer und für 17-19 Juli Plätze für Damen und Herren

  • 12. February 2020
    08:58

    Am Samstag ist auf unserem Event die Zeitreiseparty - Die etwas andere Faschingparty geplant. Wir sind schon gespannt auf viele tolle Kostüme unserer Teilnehmer.

  • 13. February 2020
    17:09

    Für unsere Teilnehmer nur das Beste - Das Wetter ist bestellt. Zwischen 8-13C°. Wir wünschen allen Teilnehmern eine sichere Anreise und freuen uns auf ein gigantisches Wochenende.

  • 14. February 2020
    00:13

    Seit zwei Tagen schneit es ununterbrochen. Auch heute ist nochmal frischer Schnee angesagt. Das heißt, für das Wochenende herrschen beste Bedingungen zum Schneeschuhwandern.