Erlebniswochenende für Singles 13-15 Oktober (Cocktail-Workshop, Discofoxkurs, Klettergarten, Bergwerks-Challenge, Party) "Partnerangebot"

Auf diesem Erlebniswochenende im Bayerischen Wald findet jeder sofort Anschluss & schon oft wurden aus neuen Bekanntschaften neue Freunde & mehr. Gemeinsame Erlebnisse sind Basis für ein ungezwungenes Kennenlernen. Wir sind immer 20-30 Teilnehmer zwischen 29-49 Jahren. Die Erlebnisse sind von allen zu bewältigen. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Am Tag bietet uns ein Erlebnisveranstalter ein tolles Erlebnisprogramm & Abends lässt der DJ unsere Füße qualmen 2 Übern. Frühstück Sektempfang 4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen Themenbuffet DISCOFOX - Tanzkurs - Abends auf der Tanzfläche punkte 2x Party im urigen Gewölbekeller - Lachen, Tanzen, Flirten Die "Erlebnis-Bar" - der etwas andere Cocktail-Workshop Erlebnis-Klettergarten - Für jeden ist die richtige Höhe & Herausforderung dabei Bergwerks-Challenge - Die andere Erlebniswelt Der längste Baumwipfelpfad der Welt Erlebnisbeschreibungen, Bilder, Videos & Preise findest Du unter www.activeandfriends.de


Newest comments (10 of 74)

  • 11. October 2017
    08:48
    Laut Wetterbericht wird das gute Wetter mit Sonne satt rechtzeitig geliefert. Läuft ...
  • 11. October 2017
    20:37
    31 Teilnehmer - Wir wünschen unseren Teilnehmern eine sichere Anreise und freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch.
  • 13. October 2017
    07:57
    und für alle, die gerne dabei gewesen wären, es diesmal aber nicht geklappt hat - SAVE THE DATE ;-) https://www.spontacts.com/a/ferienreisen/stuttgart/save-the-date-erlebniswochenende-fuer-singles-vom-20-22-04-2018-cocktail-workshop-bergwerks-challenge-party
  • 15. October 2017
    19:10
    Vielen dank an jens & jens für die tolle orga! es war ein sehr erlebnisreiches wochenende! so viel getanzt hab ich schon lang nicht mehr ;-) schee wars! hoffe, ihr konntet die sonne noch geniessen und kommt gut heim.
  • 15. October 2017
    19:54
    Da schließe ich mich gleich mal an - war wieder einmal ein Wahnsinnswochenende mit vielen tollen Erlebnissen.... Hoffe ihr seid schon gut heim gekommen - bis hoffentlich ganz bald wieder ?
  • 15. October 2017
    20:34
    auch ich schließe mich an ... kann noch gar nicht fassen, wie schnell das Wochenende wieder vergangenen ist. Genial war's. Freu mich auf das Programm 2018 und werde sicher wieder bei dem ein oder anderen Erlebniswochenende dabei sein Danke Jens & Jens & Björn.. und allen Teilnehmern!
  • 15. October 2017
    23:51
    War super spitze! Dank der tollen Teilnehmer und Organisatoren konnte es ja nur super werden! :-) Auch die nicht alltäglichen Aktionen haben zu diesem Mega-WE beigetragen. Danke an ALLE, daß ich dieses Event erleben durfte!
  • 16. October 2017
    10:51
    Die Vorredner haben es schon auf den Punkt gebracht. Kann es auch nur bestätigen. Schee war´s wieder! Danke an ALLE und... bis bald! :-)
  • 16. October 2017
    21:40
    War sehr gut! Leider ein bisschen weit weg... falls jemand was ähnliches kennt, das von Zürich aus näher ist, wäre ich sehr interessiert. Gut, man hätte An-/Abreise auch besser organisieren können als ich, dann wärs weniger abenteuerlich gewesen... aber wir haben ja im Bergwerk gelernt, dass man jedes Hindernis irgendwie überwinden kann ;-) Naja irgendwie bin ich dann doch wohlbehalten heimgekommen, wer mehr wissen will dem erzähls ichs gerne per PM. Vielleicht sieht man ja den einen oder andern mal wieder, würde mich freuen. Gebt Bescheid, wenn ihr mal nach Zürich kommt.
  • 19. October 2017
    20:32
    Vielen, Vielen Dank für Euer tolles Feedback. Wir sind grad mit grosser Freude am sortieren der mehreren 100 Bilder und zurückversetzt ins letzte Woe. War spitze mit Euch ... Morgen spätestens lassen wir Euch am "best of" der Bilder teilhaben. Besonders freut uns wieder von vielen privaten follow up's zu lesen. Active&Friends - (Ein) Wochenende unter Freunden Bis ganz bald in Röhrnbach oder irgendwo im DACH-Raum bei einem der Follow up's...