Freitag 13. Oktober 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
09.12.2016
Kategorie:
Ferienreisen
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 74)

11 Oktober 2017
Jens A.
Partner-medium

Jens A. 08:48 Laut Wetterbericht wird das gute Wetter mit Sonne satt rechtzeitig geliefert. Läuft ...

Jens A.
Partner-medium

Jens A. 20:37 31 Teilnehmer - Wir wünschen unseren Teilnehmern eine sichere Anreise und freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch.

13 Oktober 2017
Jens A.
Partner-medium

Jens A. 07:57 und für alle, die gerne dabei gewesen wären, es diesmal aber nicht geklappt hat - SAVE THE DATE ;-) https://www.spontacts.com/a/ferienreisen/stuttgart/save-the-date-erlebniswochenende-fuer-singles-vom-20-22-04-2018-cocktail-workshop-bergwerks-challenge-party

15 Oktober 2017

19:10 Vielen dank an jens & jens für die tolle orga! es war ein sehr erlebnisreiches wochenende! so viel getanzt hab ich schon lang nicht mehr ;-) schee wars! hoffe, ihr konntet die sonne noch geniessen und kommt gut heim.

19:54 Da schließe ich mich gleich mal an - war wieder einmal ein Wahnsinnswochenende mit vielen tollen Erlebnissen.... Hoffe ihr seid schon gut heim gekommen - bis hoffentlich ganz bald wieder ?

20:34 auch ich schließe mich an ... kann noch gar nicht fassen, wie schnell das Wochenende wieder vergangenen ist. Genial war's. Freu mich auf das Programm 2018 und werde sicher wieder bei dem ein oder anderen Erlebniswochenende dabei sein Danke Jens & Jens & Björn.. und allen Teilnehmern!

23:51 War super spitze! Dank der tollen Teilnehmer und Organisatoren konnte es ja nur super werden! :-) Auch die nicht alltäglichen Aktionen haben zu diesem Mega-WE beigetragen. Danke an ALLE, daß ich dieses Event erleben durfte!

16 Oktober 2017

10:51 Die Vorredner haben es schon auf den Punkt gebracht. Kann es auch nur bestätigen. Schee war´s wieder! Danke an ALLE und... bis bald! :-)

21:40 War sehr gut! Leider ein bisschen weit weg... falls jemand was ähnliches kennt, das von Zürich aus näher ist, wäre ich sehr interessiert. Gut, man hätte An-/Abreise auch besser organisieren können als ich, dann wärs weniger abenteuerlich gewesen... aber wir haben ja im Bergwerk gelernt, dass man jedes Hindernis irgendwie überwinden kann ;-) Naja irgendwie bin ich dann doch wohlbehalten heimgekommen, wer mehr wissen will dem erzähls ichs gerne per PM. Vielleicht sieht man ja den einen oder andern mal wieder, würde mich freuen. Gebt Bescheid, wenn ihr mal nach Zürich kommt.

19 Oktober 2017
Jens A.
Partner-medium

Jens A. 20:32 Vielen, Vielen Dank für Euer tolles Feedback. Wir sind grad mit grosser Freude am sortieren der mehreren 100 Bilder und zurückversetzt ins letzte Woe. War spitze mit Euch ... Morgen spätestens lassen wir Euch am "best of" der Bilder teilhaben. Besonders freut uns wieder von vielen privaten follow up's zu lesen. Active&Friends - (Ein) Wochenende unter Freunden Bis ganz bald in Röhrnbach oder irgendwo im DACH-Raum bei einem der Follow up's...

15 Teilnehmer

Jens A.
Partner-small

59 Interessenten