Erlebniswochenende für Singles (Cocktail-Workshop, Fun-Escape-Games, Bergwerks-Challenge, Party,..)

Auf diesem Erlebniswochenende im Bayerischen Wald findet jeder sofort Anschluss & schon oft wurden aus neuen Bekanntschaften neue Freunde & mehr. Gemeinsame Erlebnisse sind Basis für ein ungezwungenes Kennenlernen. Wir sind immer 20-36 Teilnehmer zwischen 29-49 Jahren. Die Erlebnisse sind von allen zu bewältigen. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Am Tag bietet uns ein Erlebnisveranstalter ein tolles Erlebnisprogramm & Abends lässt der DJ unsere Füße qualmen 2 Übernachtungen mit Frühstück Sektempfang 4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen DISCOFOX-Kurs - Abends auf der Tanzfläche punkten 2x Party im urigen Gewölbekeller - Lachen, Tanzen, Flirten Die "Erlebnis-Bar" - der etwas andere Cocktail-Workshop Fun-Escape-Games Bergwerks-Challenge - Die andere Erlebniswelt Der längste Baumwipfelpfad der Welt Erlebnisbeschreibungen, Bilder, Videos & Preise findest Du unter www.activeandfriends.de


Newest comments (10 of 56)

  • 20. October 2018
    22:57
    25 Teilnehmer ...
  • 20. October 2018
    23:07
    Also gut :-)
  • 21. October 2018
    10:58
    Buchungsschluss ist Mittwoch den 24.10. um 11.59Uhr ( - ;
  • 22. October 2018
    18:19
    26 Teilnehmer - Noch gibt es restliche Zimmer
  • 24. October 2018
    13:05
    Wir wünschen allen Teilnehmern eine sichere Anreise und freuen uns auf ein tolles Wochenende...
  • 24. October 2018
    13:29
    ich freu mich auch auf die Nacht von Freitag auf Sonntag :-)
  • 24. October 2018
    18:11
    :-) oh ja, ich auch...
  • 28. October 2018
    19:13
    Schade dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.. War wieder sehr genial - obwohl das Wetter mal ausnahmsweise nicht so wie war, wie wir's eigentlich gewohnt sind :-) aber egal - wir haben die Zeit auch drinnen genossen... Vielen Dank wieder an Jens 1 und Jens 2 für das wieder rundum gelungene Wochenende und natürlich an alle Teilnehmer, hab mich gefreut euch kennenzulernen oder wieder zu treffen... Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen und man sieht den einen oder anderen mal wieder...
  • 28. October 2018
    19:37
    sehr geniales Wochenende!! viel gelacht, getanzt, das Leben gefeiert ... auch von mir DANKE! .. an Jens und Jens für die geniale Organisation, super DJ Björn für die tolle Musik und uneingeschränkt an alle Teilnehmer/innen ... due Zeit mit Euch war wie immer zu kurz - jetzt freu ich mich auf Mitte Februar und das neue Programm :-)
  • 28. October 2018
    22:05
    Auch aus der Schweiz ein herzliches Dankeschön! Es hat riesig Spass gemacht mit euch ?