Erlebniswochenende für Singles (Cocktail-Workshop, Klettergarten, Party,..)

Auf diesem Erlebniswochenende im Bayerischen Wald findet jeder sofort Anschluss & schon oft wurden aus neuen Bekanntschaften neue Freunde & mehr. Gemeinsame Erlebnisse sind Basis für ein ungezwungenes Kennenlernen. Wir sind immer 20-36 Teilnehmer zwischen 29-49 Jahren. Die Erlebnisse sind von allen zu bewältigen. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Am Tag bietet uns ein Erlebnisveranstalter ein tolles Erlebnisprogramm & Abends lässt der DJ unsere Füße qualmen 2 Übernachtungen mit Frühstück Sektempfang 4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen DISCOFOX-Kurs - Abends auf der Tanzfläche punkten 2x Party im urigen Gewölbekeller - Lachen, Tanzen, Flirten Die "Erlebnis-Bar" - der etwas andere Cocktail-Workshop Bayern-Olympiade Klettergarten - Für jeden ist die richtige Höhe & Herausforderung dabei Der längste Baumwipfelpfad der Welt Erlebnisbeschreibungen, Bilder, Videos & Preise findest Du unter www.activeandfriends.de


Newest comments (10 of 72)

  • 12. September 2018
    18:43
    Das nächste Erlebniswochenende ist vom 26-28 Oktober ...
  • 13. September 2018
    09:43
    ein kleiner Vorgeschmack auf unser Erlebniswochenende im Oktober in einer Fotostory https://spark.adobe.com/page/Fejrbdl2Ne9RL/ ---- das Event hier bei Spontacts findet Ihr hier https://www.spontacts.com/a/ferienreisen/roehrnbach/erlebniswochenende-fuer-singles-cocktail-workshop-klettergarten-party --- und zur Buchung hier entlang https://www.activeandfriends.de/aktivurlaub-events/events-fuer-singles.html
  • 13. September 2018
    23:36
    Fahrgemeinschaften aus München - wer sucht denn noch ein Auto zum Mitfahren? :)) Herzliche Grüße Peter
  • 15. September 2018
    00:04
    Bin vielleicht beim nächsten Mal dabei
  • 16. September 2018
    20:24
    Unglaublich! Ich hab das Gefühl jedes Wochenende toppt die vorherigen noch - obwohl das eigentlich gar nicht geht.... Es war wieder absolut mega genial - auch wenn ich noch nicht weiß, wie heftig der Muskelkater morgen wird :-) vielen dank an den DJ, der einen tollen job gemacht , die jungs von der Erlebnis Akademie, die uns wieder tolle Erlebnisse beschert haben, an Jens und Jens - für ein Wahnsinns Wochenende und vor allem für die lusen Wanderung heute :-) und natürlich an alle, die dabei waren, hab mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben - und wir sehen uns bestimmt mal wieder...
  • 16. September 2018
    20:53
    ich schließe mich Olivia in allen Punkten an und füge noch das Wetter hinzu :-) zum Glück sind es nur noch 5,5 Wochen bis zum Oktober Erlebniswochenende und ich freu mich ganz narrisch drauf ... die Winterpause wird dann allerdings wieder extrem lange sein ;-(
  • 17. September 2018
    14:35
    Auch von mir an alle hier - und auch in den anderen Foren - ein ganz herzliches Dankeschön an Euch, an Eure tollen Musikwünsche und Eure große Lust, bis zum letzten Song durch zu tanzen, die Wunder-bare Gemeinschaft mit allen, inkl. Augenzwinkern an Axel, das unerwartet schöne warme Wetter und die lässigen Organisatoren, die auch gerne mal 20 Minuten hinter dem Zeitplan alles mit uns mitmachen und sich gerne mit aufs Drahtseil wagen :)) Ihr seid einfach super!!! Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, aber vielleicht können wir die lange Winterpause ja tatsächlich mit einem HüttenWeekend überbrücken... :))
  • 21. September 2018
    16:07
    Hallo ihr Lieben, gibt es schon den Link zur Dropbox?
  • 21. September 2018
    16:10
    Hallo Julia, noch nicht wir sind noch am sortieren. Wir denken den Link bis spätestens Morgen verschicken zu können. Lg
  • 21. September 2018
    18:14
    Das ist toll, vielen Dank!