Freitag 14. September 2018 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
25.10.2017
Kategorie:
Ferienreisen
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 72)

12 September 2018
Jens A.
Partner-medium

Jens A. 18:43 Das nächste Erlebniswochenende ist vom 26-28 Oktober ...

13 September 2018
Jens A.
Partner-medium

Jens A. 09:43 ein kleiner Vorgeschmack auf unser Erlebniswochenende im Oktober in einer Fotostory https://spark.adobe.com/page/Fejrbdl2Ne9RL/ ---- das Event hier bei Spontacts findet Ihr hier https://www.spontacts.com/a/ferienreisen/roehrnbach/erlebniswochenende-fuer-singles-cocktail-workshop-klettergarten-party --- und zur Buchung hier entlang https://www.activeandfriends.de/aktivurlaub-events/events-fuer-singles.html

23:36 Fahrgemeinschaften aus München - wer sucht denn noch ein Auto zum Mitfahren? :)) Herzliche Grüße Peter

15 September 2018

00:04 Bin vielleicht beim nächsten Mal dabei

16 September 2018

20:24 Unglaublich! Ich hab das Gefühl jedes Wochenende toppt die vorherigen noch - obwohl das eigentlich gar nicht geht.... Es war wieder absolut mega genial - auch wenn ich noch nicht weiß, wie heftig der Muskelkater morgen wird :-) vielen dank an den DJ, der einen tollen job gemacht , die jungs von der Erlebnis Akademie, die uns wieder tolle Erlebnisse beschert haben, an Jens und Jens - für ein Wahnsinns Wochenende und vor allem für die lusen Wanderung heute :-) und natürlich an alle, die dabei waren, hab mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben - und wir sehen uns bestimmt mal wieder...

20:53 ich schließe mich Olivia in allen Punkten an und füge noch das Wetter hinzu :-) zum Glück sind es nur noch 5,5 Wochen bis zum Oktober Erlebniswochenende und ich freu mich ganz narrisch drauf ... die Winterpause wird dann allerdings wieder extrem lange sein ;-(

17 September 2018

14:35 Auch von mir an alle hier - und auch in den anderen Foren - ein ganz herzliches Dankeschön an Euch, an Eure tollen Musikwünsche und Eure große Lust, bis zum letzten Song durch zu tanzen, die Wunder-bare Gemeinschaft mit allen, inkl. Augenzwinkern an Axel, das unerwartet schöne warme Wetter und die lässigen Organisatoren, die auch gerne mal 20 Minuten hinter dem Zeitplan alles mit uns mitmachen und sich gerne mit aufs Drahtseil wagen :)) Ihr seid einfach super!!! Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, aber vielleicht können wir die lange Winterpause ja tatsächlich mit einem HüttenWeekend überbrücken... :))

21 September 2018

16:07 Hallo ihr Lieben, gibt es schon den Link zur Dropbox?

Jens A.
Partner-medium

Jens A. 16:10 Hallo Julia, noch nicht wir sind noch am sortieren. Wir denken den Link bis spätestens Morgen verschicken zu können. Lg

18:14 Das ist toll, vielen Dank!

17 Teilnehmer

Jens A.
Partner-small

62 Interessenten

LAL Sprachreisen
Partner-small