Städte-Trip Rotterdam I (Erkundungs-Tour): Windmühlen, Fenix Food Factory, Wassertaxi und Coffee-Shop

Rotterdam - das ist doch nur Hafen. Ja. Damals. Heute ist Rotterdam eine der hippsten und modernsten Städte der Niederlande und in Europa. Urban-pulsierendes Leben und moderne Architektur faszinieren an jeder Ecke. Zur Erkundung für eine neue Städte-Tour gehts auf Entdeckertour. Highlights recherchieren und Außer-gewöhnliches bis Skurriles finden. Heute stehen auf dem Programm: #Fenix Food Factory #Dutch Pinball (Flipper) Museum #Cruisen mit dem Wassertaxi #Visit a Coffee-Shop #Nightlife in der Witte-de-With-Straat. Kitschig, aber schön: bei der Anfahrt nach Rotterdam legen wir noch einen Abstecher zu den Windmühlen in Kinderdijk ein (ca. 10:00 uur). Wer mich begleiten möchte, kommt zur angegebenen Zeit zum genannten Treffpunkt.


Newest comments (5 of 5)

  • 28. June 2019
    17:03
    Hallo Siggi danke für die Einladung, ich wäre auch gerne dabei, ich bin da aber auf dem Jakobsweg unterwegs
  • 28. June 2019
    17:27
    Hallo Siegfried, schöne Tour doch bin ich da schon in Vorbereitung auf meinen Urlaub. Ganz liebe Grüße
  • 28. June 2019
    19:17
    Hallo Siegfried, Danke für die Einladung. Wir fahren da aber schon nach Frankreich
  • 30. June 2019
    13:01
    Tolle Idee, Siggi, bei mir triffts leider meine Urlaubsreise, daher kann ich nicht dabei sein. Euch viel Spass...Mario
  • 11. July 2019
    13:16
    Sehr schöne Idee, leider passt es terminlich bei mir nicht. Ich würde mich freuen, wenn noch einmal so etwas stattfinden würde.