USA Südwesten Motorrad ev. +Auto im Juni

Lust auf USA-Road Trip im Südwesten? Ich selber ganz sicher mit meinem Motorrad (selbst umgebauter Chopper). Wer mitkommen will muss nicht zwingend selber Motorrad fahren, Mietauto auch ok, ein Girl hätte auch auf dem Sozius Platz (...ist auch extra für eine Sozia umgebaut). Für mich nicht das 1. Mal: habe über 150'000km in den USA auf dem Motorrad zurückgelegt, ca. die Hälfte davon mit Sozia... Start in SLC (dort steht das Motorrad), dann immer der Nase nach (richtet sich nach Wetterlage sowie Lust & Laune - und natürlich Absprache unter ev. Teilnehmern). Muss keine Km-Fresserei werden, (Sehenswürdigkeiten hat's mehr als genug!) aber ganz sicher auch keine Shoppingtour von Grossstadt zu Grossstadt. Exaktes Datum & Dauer noch verhandelbar, man sollte aber beachten dass der Juni ideal ist: Vorsaison & wegen der Wetterlage (noch nicht zu heiss, ab Juli setzt in den Rockies der Monsun ein). Verschiebung definitiv auf 2019 da viele für sowas mehr Vorlaufzeit brauchen


Newest comments (10 of 11)

  • 03. February 2018
    22:32
    Hallo Chantal, ja, super: Selbstfahrer sind natürlich auch herzlich willkommen!
  • 27. May 2018
    22:50
    Tönt sehr guet wär aber au selbstfahrer und das johr wär für mich juni eher zchurzfrischtig..
  • 28. May 2018
    14:34
    Was denksch ziehsch es das johr dure?
  • 28. May 2018
    14:56
    Hoi Gabriela ...freut mi dass Di au interessiersch für so es "Reisli"! Nei, mittlerwiile isch d' Wahrschiinlechkeit rel. gering dass i das Jahr no goh - usser wenn e würklech passendi Teilnehmer/Interessent unbedingt no das Johr wett goh...
  • 28. May 2018
    15:14
    ok ja ich wär süsch au zha für 1 / 2 übernachtige...
  • 05. August 2018
    15:34
    Die Idee ist toll, würde bei mir aber auch erst nächstes Jahr gehen.
  • 06. August 2018
    08:22
    Hallo Sandra, habe nun definitiv auf Juni 2019 verschoben. An alle: Man beachte dass die Flüge gut 30% günstiger sind wenn man Anfang des Jahres bucht.
  • 04. October 2018
    17:06
    Kurzinfo an alle Interessenten: Das (Töff-) Jahr neigt sich dem Ende zu... Wer sich von euch noch ernsthaft interessiert soll sich doch bitte melden damit wir noch zusammen eine "Schnupperrunde" drehen können - und natürlich das ganze vorab ein wenig besprechen... Grüässli Randy
  • 26. February 2019
    09:15
    Schade, steht noch auf meiner to do Liste! Viel Spaß
  • 08. March 2019
    22:54
    Braucht jemand dazu einen internationalen Transport?