#Platzhalter# 26-28 Juni-Erlebniswochenende für Singles (Cocktail-Workshop, Klettergarten, Exitroom, Bogenschiesscamp, Discofox-Kurs, Party)

Jetzt zu🏠e bleiben damit wir schnell zur Normalität zurückkehren und 👥👥 etwas unternehmen können.

!!! Falls das Event aufgrund gesetzlichen Vorgaben zur Vermeidung der Covid-19 Ausbreitung nicht stattfinden kann, gibt es die Möglichkeit zur kostenfreien Umbuchung oder Stornierung !!!

Auf diesem Erlebniswochenende im Bayerischen Wald findet jeder sofort Anschluss und schon oft wurden aus neuen Bekanntschaften neue Freunde & mehr. Gemeinsame Erlebnisse sind Basis für ein ungezwungenes Kennenlernen.

Wir sind 20-30 Teilnehmer zwischen 30-50 Jahren. Anreise in Fahrgemeinschaften. Am Tag bietet uns ein Erlebnisveranstalter ein tolles Erlebnisprogramm & Abends lässt der DJ unsere Füße qualmen

2 Übern. mit Fr
Sektempfang
4-Gänge Menüs
Discofox Tanzkurs
Mixed Music Party
Mottoparty
Cocktail-Workshop
Klettergarten
Zielsicher - Das etwas andere Bogenschiesscamp inkl. Exitroom

Erlebnisbeschreibungen, Bilder, Videos & Preise findest Du unter www.activeandfriends.de


Newest comments (10 of 55)

  • 11. April 2020
    00:28

    Aufgrund der momentanen rechtlichen Bestimmungen zur Vermeidung der Covid-19 Ausbreitung sehen wir zum heutigen Zeitpunkt keine Chance das Erlebniswochende vom 1-3 Mai stattfinden zu lassen.

    Daher haben wir schweren Herzens entschieden das Mai-Event auf den 26.-28. Juni 2020 zu verschieben. 

    Wir wissen dies ist noch eine Weile hin und auch wir können es kaum erwarten wieder gemeinsam mit Euch das Leben zu feiern.

    Weiterhin heisst es, bleib 👤 zu 🏠 damit wir bald wieder etwas 👥 unternehmen können.

  • 11. April 2020
    00:51

    Hallo! Ist man automatisch auf das Wochenende umgebucht, wenn man nicht explizit absagt? LG

  • 11. April 2020
    00:59

    @ Kirsten, alle Teilnehmer haben eine Nachricht erhalten

  • 11. April 2020
    01:00

    Dann muss ich wohl in Spam suchen 🤔

  • 11. April 2020
    01:05

    23.3. ist meine letzte Mail von euch. Spam löscht sich regelmäßig. Falls danach noch was kam, bitte noch einmal schicken.

  • (deleted)
    03. May 2020
    18:45

    deleted at Mon, 04 May 2020 03:01:35 +0200

  • 05. May 2020
    21:35

    Schon jetzt sind wir wieder 17 Teilnehmer. Noch gibt es Plätze für Damen und Herren.

  • (deleted)
    08. May 2020
    03:39

    deleted at Sat, 09 May 2020 03:00:36 +0200

  • 08. May 2020
    13:21

    Hallo aus der Schweiz. Ist ja gut so auf Veranstaltungen hinzuweisen. Die gibt es bekanntlich weitgefächert. Die hier ausgeschriebenen Events sind wenn ich das richtig gelesen habe im Grossraum München. Distanzen aus der Schweiz sind sicher nicht interessant im Schnitt 300Km!!! Viel Spass mit Leuten aus der Umgebung.
    flipi

  • 04. June 2020
    13:19

    Trotz Hygiene- und Abstandskonzept aller Partner ist es uns leider weiterhin untersagt eine Gruppenreise nach Bayern zu veranstalten. Daher wurden die Teilnehmer des Events schon über die Absage informiert.

    Wir sind zuversichtlich, dass bis zum nächsten Erkebniswochenende zum 17-19 Juli weitere Lockerungen und sinnvolle Hygiene- und Abstandsvorgaben bekanntgegeben werden und uns ein Event mit dem üblichen Spaßfaktor stattfinden kann. Im Vordergrund steht natürlich immer die Gesundheit unserer Teilnehmer.

    Wir freuen uns, dass schon jetzt mehr wie die Hälfte der Teilnehmer auf ein anderes Event 2020 umgebucht haben.

    Euer ActiveandFriends Team