11.-13. Oktober Erlebniswochenende für Singles (Cocktail-Workshop, Klettergarten, Lusen-Challenge, Party,..)

Auf diesem Erlebniswochenende im Bayerischen Wald findet jeder sofort Anschluss und schon oft wurden aus neuen Bekanntschaften neue Freunde und mehr. Gemeinsame Erlebnisse sind Basis für ein ungezwungenes Kennenlernen. Wir sind immer 20-36 Teilnehmer zwischen Anfang 30 und Anfang 50. Die Erlebnisse sind von allen zu bewältigen. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Am Tag bieten uns Erlebnisveranstalter ein tolles Erlebnisprogramm und Abends lässt der DJ unsere Füße qualmen 2 Übernachtungen mit Frühstück Sektempfang 4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen DISCOFOX-Kurs - Abends auf der Tanzfläche punkten 2x Party Mixed Music im urigen Gewölbekeller - Lachen, Tanzen, Flirten Cocktail-Workshop Klettergarten - Für jeden ist die richtige Höhe und Herausforderung dabei Lusen-Challenge - Für jeden ist die richtige Herausforderung dabei. Erlebnisbeschreibungen, Bilder, Videos und Preise findest Du unter www.activeandfriends.de


Newest comments (2 of 2)

  • 19. February 2019
    18:27
    In wenigen Tagen buchbar
  • 03. March 2019
    18:23
    Der Termin ist jetzt auf www.activeandfriends.de buchbar