Wednesday 01. May 2019 Save to Calendar Information
Created at:
08.10.2018
Category:
Travelling
Visible to:
Interested Spontacts users

Newest comments (10 of 15)

31 October 2018

04:53 deleted at Wed, 31 Oct 2018 23:00:08 +0100

22:42 Ob ich jetzt in eine Kunstausstellung mit Spontacs gehe , weil meine Freunde dazu kein Interesse haben, oder ob ich es nötig habe mit fremden zu verreisen, ist doch ein kleiner Unterschied. Also meine Skandinavien Reise mit Freunden für 2019 ist bereits gebucht. Viel Glück dir .

22:45 deleted at Wed, 31 Oct 2018 23:00:17 +0100

27 February 2019

12:32 Ich finde die Idee sehr gut, es ist etwas viel, für die Zeit, die Strecken sind lang, meistens bin ich auf dem zeltplatz gegangen und ein kleines Häuschen gemietet das ist das billigste in Skandinavien und ist okay

17:05 Hallo Rain. Ja das stimmt, es ist etwas viel für die Zeit, es ist aber nur eine grobe Planung, die Tour in der Form ist schön aber um viel sehen zu können braucht man mindestens 6 Wochen um die Tour gemütlich mit viel Zeit zu fahren. Wie gesagt nur eine Vorschlag als grobe Planung. Bei dem Treffen kann man genaueres planen.

20:24 2 Wochen dieses Jahr als Teil-Tour denkbar?

28 February 2019

00:11 Ich sehe du hast keine feste Besprechung für Planung gemacht kein Standort

00:14 Hallo Flipper, zwei Wochen sind sehr kurz das reicht gerade vor hoch und tief zu fahren Norwegen wenn du es um kehrst reich bist rum, damit man ein bisschen die Stanzen sieht

04:36 Hoi Flipper. Ja 2 Wochen sind sehr sehr kurz. Hin und Rückfahrt nehmen auch noch Zeit in Anspruch, alleine die Fahrt in Norwegen wird sicherlich ca. 1,5 Wochen brauchen, und wir wollen auch etwas sehen. Deshalb habe ich mit 3 Wochen geplant und das ist schon sehr sehr sportlich. Lg. Dany

04:37 Hallo Rain. Nein ich habe noch kein Termin festgelegt für ein Treffen, aber das Wetter wird jetzt langsam besser und ich werde demnächst ein Termin belaufenen dafür.

0 Attendees

5 Interested