9.-11. Aug Erlebniswochenende für Singles (Cocktail-Workshop, Erlebnis- Challenge, Schlauchboottour, Party,..)

Auf diesem Erlebniswochenende im Bayerischen Wald findet jeder sofort Anschluss und schon oft wurden aus neuen Bekanntschaften neue Freunde und mehr. Gemeinsame Erlebnisse sind Basis für ein ungezwungenes Kennenlernen. Wir sind immer 20-30 Teilnehmer zwischen Anfang 30 und Anfang 50. Die Erlebnisse sind von allen zu bewältigen. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Am Tag bieten uns Erlebnisveranstalter ein tolles Erlebnisprogramm und Abends lässt der DJ unsere Füße qualmen 2 Übernachtungen mit Frühstück Sektempfang 4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen DISCOFOX-Kurs - Abends auf der Tanzfläche punkten 2x Party Mixed Music im urigen Gewölbekeller - Lachen, Tanzen, Flirten Cocktail-Workshop Ilzschleif - Challenge - Der richtige Mix aus Aktivität und Chillen am Badesee Schlauchboot-Challenge - Eine Wasserschlacht bleibt sicherlich nicht aus. Erlebnisbeschreibungen, Bilder, Videos und Preise findest Du unter www.activeandfriends.de


Newest comments (10 of 43)

  • 07. July 2019
    20:09
    Wäre gerne mit dabei. Gibt es noch ein Plätzchen?
  • 07. July 2019
    20:19
    @ Julia, hast ne PN
  • 08. July 2019
    12:38
    deleted at Mon, 08 Jul 2019 12:38:50 +0200
  • 08. July 2019
    12:39
    23 Teilnehmer - Weiterhin gibt es die Chance für Männer dabei zu sein.
  • 15. July 2019
    19:14
    ich frag mich, worauf 26 männliche Interessenten warten? das Event findet statt, das Programm ist super und es sind 15 tolle Frauen dabei ... und wenn die Jungs bald gleich ziehen, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die Jensens beim Hotel noch ein paar zusätzliche Zimmer bekommen und noch Mädels von der Warteliste mit dürfen ... übrigens Mädels - drücktvdoch einfach mal alle den empfehlen-Button und ladet Eure Freunde ein (auch wenn Ihr die selbst schon kennt, wir anderen aber nicht)
  • 16. July 2019
    11:40
    Hey Jungs, das wird doch ein tolles Wochenende . Einfach anmelden und los geht :=))
  • 18. July 2019
    08:12
    möglicherweise sind die Jungs eher wasserscheu als die Mädels? ... ich freu mich auf jeden Fall total auf die Schlauchboot Challenge - bei den letzten 3 Events hat sich die Crew vom Sport Eder als sehr einfallsreich gezeigt und das Camp am Inn ist ein tolles Fleckchen Erde
  • 19. July 2019
    09:44
    Ich würde gerne mitkommen, aber mit meinen 25 Jahren leider noch etwas zu jung. Wünsche Euch dennoch sehr viel Spaß :)
  • 19. July 2019
    15:05
    Wo warte liste von den Frauen ich bin wahrscheinlich viel zu spät um mitzumachen
  • 19. July 2019
    15:53
    @ Andrea, im Oktober können Damen noch direkt buchen. Für August nur auf Warteliste bis die Männer nachgezogen sind...