Angeln an Baldeneysee und Ruhr

Hi zusammen

Ich möchte in der nächsten Zeit wieder öfter angeln gehen. Da man beim Angeln gut den Mindestabstand einhalten kann, suche ich hier nach interessierten Begleitern. Natürlich denke ich da eher an 1-2 Leute pro Mal. Sonst kann man sich auch verteilen.
Voraussetzung ist ein gültiger Angelschein und eine Tageskarte (12,50€).
Der Termin gilt eher als Platzhalter. Man könnte auch mal nach der Arbeit gehen.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Bis dahin
Tim


Newest comments (10 of 24)

  • 22. May 2020
    22:04

    Heyo, kann man auch als absoluter Angel-Neuling Mal mitkommen (bzw. Lohnt es sich)? Ich wollt das immer schon Mal probieren, aber in meinem Bekanntenkreis habe ich keine Angler :)

  • 22. May 2020
    22:12

    Hey. Du kannst gern mal mitkommen. Offiziell ist es allerdings nicht erlaubt ohne entsprechenden Angelschein zu angeln. Würdest also eher zuschauen.

  • (deleted)
    23. May 2020
    16:53

    deleted at Sun, 24 May 2020 03:03:34 +0200

  • (deleted)
    24. May 2020
    01:24

    deleted at Mon, 25 May 2020 03:00:18 +0200

  • 25. May 2020
    16:18

    Moin zusammen, ich komme von Rügen und war früher hin und wieder mit meinem Dad angeln. Inzwischen wohne ich in Mülheim und hätte mal wieder Lust zum Angeln. Hab einen gültigen Angelschein 2 verschiedene Ruten und ein bisschen Equipment von früher. Würde mich aber auf Grund der langen Zeit eher als Anfänger bezeichnen. Wäre sehr gerne bei einer Angeltour dabei ;)

  • 25. May 2020
    16:32

    Cool. Ich kann sonst auch noch eine Rute anbieten.

  • 26. May 2020
    12:43

    Wie schaut es denn bei euch effektiv am Samstag Abend aus?

  • 26. May 2020
    13:21

    Samstag Abend bin ich leider schon verplant. Passt dir noch ein anderer Termin? Ansonsten hätte ich nämlich Zeit

  • 26. May 2020
    23:54

    Kann auch Sonntag

  • 26. May 2020
    23:54

    Oder Montag