Comeback: Ganzkörperworkout mit Theraband- und Bodyweight-Übungen

Nach einer berufsbedingten Auszeit soll jetzt wieder regelmäßig in sympathischer Runde am Sommerbody bzw. Wohlfühl-Körper gearbeitet werden.

Das Training wird weiterhin im ruhigen, auf einer großen Wiese und schattigen Bäumen gerahmten Ruhwald-Park in Wilmersdorf stattfinden, mit viel Raum für die Sonne ☀️. Ein idealer Ort zum gemeinsamen Trainieren uns ins Wochenende starten.

Es hat Aufwärm-Elemente, je nach Gruppe auch Kardio-Passagen, primär aber Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und einen Theraband-Anteil, der für jeden Fitness-Level angepasst werden kann und viele TN in Intensität und Vielseitigkeit positiv überrascht.

Die Atmosphäre ist immer sehr freundschaftlich und locker, die Gruppe offen für neue Teilnehmer und die Gespräche mit einer Prise Humor versehen. Keiner wird beäugt oder muss mit sich hadern. Ein zu schlecht, schwach, unfit gibt es nicht.

Wichtig: Benötigt werden eine Matte/großes Handtuch (der Boden ist weiche Wiese), Getränk und ein Theraband (notfalls helfe ich aus).

Ein Top-Start ins Wochenende 😁💪


Newest comments (9 of 9)

  • 17. July 2021
    19:50

    Sehr schön, bin dabei 😄👍

  • 17. July 2021
    21:23

    Hammer! Freu mich.

  • 17. July 2021
    22:09

    Freut mich sehr Jakob & Thomas 👍✊💪😊

  • 19. July 2021
    16:30

    Hallo auch an die neuen Teilnehmerinnen, falls Ihr Fragen habt zu Ablauf oder Theraband. Schreibt mir eine persönliche Nachricht. Sportliche Grüße, Robert

  • 23. July 2021
    20:02

    Morgen wird es auch für mich ein kleiner Reboot, nach 3 Wochen neuer Arbeit und Verpflichtung brauche ich auch wieder Training. Den Hulk werde ich also nicht offenbaren , umso mehr freue ich mich auf ein Training in der Gruppe ohne Stress und mit gutem Wetter.
    Schönen Abend, Robert

  • 24. July 2021
    11:36

    Hallo Ihr Lieben, schaffe es heute leider nicht, bin gestern spät in Berlin gelandet und bin immer noch nicht wach... Ab der nächsten Woche bin ich aber wieder voll dabei. Viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch💁🏼‍♀️

  • 24. July 2021
    14:45

    Hallo Fee,

    wir hatten uns schon gewundert 😉. Kein Thema, passiert halt Mal. Dir auch ein schönes Wochenende

  • 24. July 2021
    15:16

    @Constanze, Jakob: Schönes, imtensives, gemeinsames Training. Das Reden und Erklären beim Training war jedoch nach 1,5 Stunden nach längerer Pause erstmalig am Ende echt anstrengend. Gut, dass Jakob dann mein kongenialer Vertreter war 👍. Sonst Top!

  • 24. July 2021
    15:35

    war sehr cool, besten dank für deine energie und gutes entspannen jetzt 👍 bis nächste woche 💪