Sport im Park Bonn

==Datum ist Platzhalter und wird verlängert==

Hallo allerseits,

vor zwei Wochen ist in Bonn Sport im Park gestartet und mich wundert die Abwesenheit entsprechender Spontacts-Aktivitäten.
Dabei eignet sich Sport im Park aufgrund der Unverbindlichkeit des Angebotes besonders gut für gemeinsame spontane Treffen.
Und wenn sich keiner weiterer Teilnehmer bei Spontacts findet: Alleine fühlt man sich auf der Wiese nie :P.

Dies soll daher eine eine länger laufende Sammelgruppe für Absprachen aller 4 Standorte werden.
Ansonsten hoffe ich, dass sich bald auch weitere Gruppen für spezielle Angebote bilden ;)

Tobias


Newest comments (10 of 23)

  • 07. June 2019
    16:19

    So, jetzt nochmal ohne zig Schreibfehler, war etwas in Eile:

    Ich kann mir unter dem Bootcamp auch nicht viel vorstellen, da ich Freitags bisher noch bei nichts mitgemacht habe.

    Das würde ich heute dann gerne mal ändern, auch weil ja noch eins, zwei weitere Leute mitmachen wollen.

    Ich werde also etwa 15min früher da sein, bin am orangenen Rucksack zu erkennen und freue mich über jeden, der mich anspricht ;)

  • 07. June 2019
    17:22

    Ich wäre alternativ auch für Functional Fitness in Beuel zu begeistern, das kenne ich auch noch nicht. Hauptsache ich habe Leidensgenossen ;)

    Wenn sich keiner dafür explizit meldet, wird's aber der Hofgarten werden, der ist dichter.

  • 11. June 2019
    13:07

    Hat jemand Interesse an Outdoor Fitness am Donnerstag in Beuel?

  • 11. June 2019
    14:08

    Würde mich gerne iwo anschließen. Donnerstag hört sich gut an :)

  • 12. June 2019
    14:46

    Donnerstag in Beuel klingt super.

  • 13. June 2019
    17:08

    Wer wäre denn gleich dabei?

  • 13. June 2019
    18:28

    deleted at Thu, 13 Jun 2019 18:28:33 +0200

  • 13. June 2019
    18:28

    Also, ich wäre da !

  • 20. June 2019
    16:12

    Bin morgen dabei :)

  • 21. June 2019
    16:38

    Mist schaffe es doch nicht, sorry