Sport im Park Bonn

==Datum ist Platzhalter und wird verlängert== Hallo allerseits, vor zwei Wochen ist in Bonn Sport im Park gestartet und mich wundert die Abwesenheit entsprechender Spontacts-Aktivitäten. Dabei eignet sich Sport im Park aufgrund der Unverbindlichkeit des Angebotes besonders gut für gemeinsame spontane Treffen. Und wenn sich keiner weiterer Teilnehmer bei Spontacts findet: Alleine fühlt man sich auf der Wiese nie :P. Dies soll daher eine eine länger laufende Sammelgruppe für Absprachen aller 4 Standorte werden. Ansonsten hoffe ich, dass sich bald auch weitere Gruppen für spezielle Angebote bilden ;) Tobias


Newest comments (10 of 25)

  • 05. August 2019
    11:53
    Ich würde am Donnerstag nach Beuel zum Outdoor Fitness gehen. Möchte sich vielleicht jemand anschließen?
  • 05. August 2019
    17:45
    Fahre jetzt zum Energy Dance nach Bad Godesberg :). Jemand auch?
  • 07. August 2019
    17:14
    Hi, geht jemand am Freitag zum Bootcamp in den Hofgarten? :)
  • 07. August 2019
    22:32
    Ich wäre am Freitag in Bonn gerne das erste mal dabei :)
  • 08. August 2019
    09:57
    Bin ebenfalls am Freitag am Start!:)
  • 08. August 2019
    12:33
    Ist heute Tai Chi im Hofgarten? Jemand da?
  • 09. August 2019
    10:20
    Beim Bootcamp ist übrigens ab nächster Woche Trainerwechsel. Mit der aktuellen Trainerin Karen wäre das heute also das letzte mal. Der Wetterbericht sieht aber momentan nicht sehr vielversprechend aus...
  • 09. August 2019
    17:43
    Halli hallo, Es soll zumindest nicht mehr regnen... Ich gehe auf jeden Fall hin und schaue, ob die Trainerin kommt. Wo treffen wir uns gleich am Hofgarten? Ich werde in schwarz mit pink/magenta/fuchsia Schuhen aufkreuzen. Also einfach ansprechen ;).
  • 09. August 2019
    18:08
    Findet es heute stadt?
  • 09. August 2019
    18:09
    Ich revidiere... Sport fällt wohl ins Wasser :D.