Sport im Park Bonn

==Datum ist Platzhalter und wird verlängert==

Hallo allerseits,

vor zwei Wochen ist in Bonn Sport im Park gestartet und mich wundert die Abwesenheit entsprechender Spontacts-Aktivitäten.
Dabei eignet sich Sport im Park aufgrund der Unverbindlichkeit des Angebotes besonders gut für gemeinsame spontane Treffen.
Und wenn sich keiner weiterer Teilnehmer bei Spontacts findet: Alleine fühlt man sich auf der Wiese nie :P.

Dies soll daher eine eine länger laufende Sammelgruppe für Absprachen aller 4 Standorte werden.
Ansonsten hoffe ich, dass sich bald auch weitere Gruppen für spezielle Angebote bilden ;)

Tobias


Newest comments (10 of 32)

  • 09. August 2019
    17:43

    Halli hallo,
    Es soll zumindest nicht mehr regnen... Ich gehe auf jeden Fall hin und schaue, ob die Trainerin kommt.
    Wo treffen wir uns gleich am Hofgarten?
    Ich werde in schwarz mit pink/magenta/fuchsia Schuhen aufkreuzen. Also einfach ansprechen ;).

  • 09. August 2019
    18:08

    Findet es heute stadt?

  • 09. August 2019
    18:09

    Ich revidiere... Sport fällt wohl ins Wasser :D.

  • 02. September 2019
    12:59

    Ist heute jemand in Beule oder Hofgarten? Würde gerne Yoga mitmachen!

  • 11. September 2019
    21:13

    Suche auch sport-tanz Aktivität? Bin neu in bonn

  • 11. September 2019
    23:54

    Hallo. İch freue mich in der Gruppe der Teilnehmer zu sein. Danke dass ich dabei sein kann.

  • 14. September 2019
    13:10

    Gibts vielleicht ne whatsapp Gruppe? Einfach wegen Standort senden oder direkt mal schnell informationsaustausch mit vielen.

  • 19. September 2019
    14:52

    Kann mir einer sagen wie lange das Sport im Park Programm noch stattfindet ? Lg

  • 19. September 2019
    15:03

    Leider nur noch heute und morgen.

  • 19. September 2019
    18:48

    Ok schade aber Danke :)