Trainingspartner/in im FitX Hagen gesucht!

Kennt Ihr das eigentlich auch? Sport alleine ist ganz okay - aber gemeinsam mit Gleichgesinnten viel witziger und natürlich ungleich motivierender!

Ich suche auf diesem Weg Trainingspartner/innen für das FitX in Hagen-City. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle, der gemeinsame Sport soll einfach Spaß machen. Da ich sozusagen nach längerer Abstinenz wieder fitnesstechnisch aktiv bin, würde ich mich als Einsteiger bewerten.

Da ich in der Regel von montags bis mittwochs beruflich unterwegs bin, passt es mir auf jeden Fall in der Zeit von Donnerstag bis Sonntag - auch der Mittwochabend wäre eine Option.
Ich selbst komme aus Schwerte und kann mich auch gerne als Fahrgemeinschaft zur Verfügung stellen.

Couch ist schön - trainieren ist schöner. Also meldet Euch! :-)

Das Datum dient lediglich als Platzhalter.


Newest comments (0 of 0)