Gemeinsam Sport machen bei benefit in Winterhude

Hallo zusammen,

in den kommenden Monaten werde ich mich bei benefit in Winterhude anmelden und suche dafür noch eine freundliche Trainingspartnerin. Gemeinsam ins Fitnessstudio macht doch deutlich mehr Spaß, als alleine 😊!

Mein Fitnesslevel ist - sagen wir so - ausbaufähig. Ich bevorzuge eine Mischung aus Cardio und Krafttraining, aber bin dem Angebot an Kursen auch aufgeschlossen gegenüber. Von Fitness habe ich nicht viel Ahnung und bin da auch nicht krass experimentierfreudig. Ich mag es lieber einfach und effektiv, trotzdem freue ich mich natürlich über jede, die Lust hat sich gegenseitig zu pushen. 💪🏼

Ich freue mich auf deine Nachricht!


Newest comments (2 of 2)

  • 03. August 2020
    22:25

    Hey Caroline, hättest du mal Lust eine neue Sportart wie Volleyballspielen oder Tischtennis im Park auszuprobieren oder welche du gern möchtest. Ich spiel nämlich regelmäßig Volleyball oder Tischtennis. Da ich auch gerne draußen Sport treibe. Kannst mir ja gern mal schreiben auf welche sportliche Aktivität du so Lust und Zeit hast. Lg Linda

  • (deleted)
    17. August 2020
    19:08

    deleted at Tue, 18 Aug 2020 00:00:19 +0200